Avatar

Plan für Mittwoch (PA)

Micha @, Mittwoch, 19.02.2020, 17:44 (vor 1686 Tagen) @ Micha

5. Runde

Ich habe es tatsächlich geschafft mich ans Weitermachen zu machen an die "Baustelle" PTA = PapierTurmAbbau

Aber ich mußte jetzt an die Tasten, um nachzusehen, welchen Namen diese Versicherung vorher hatte, den so heißt bestimmt noch mein Ordner ... tatsächlich = gefunden ... und gleich den neuen Namen dazu geschrieben bzw geklebt.

Vielleicht ist diese Idee auch etwas für andere : ich schneide aus einem Dokument den Briefkopf raus und "beschrifte" damit den dazugehörigen Ordner - der bekannte Anblick des Firmenlogos ist für mich leichter wiederzufinden, als wenn ich meine Ordner nur einfach "normal" beschrifte. Ich bin ein "Augenmensch", mag Farben, Motive und Symbole

Aber selbst mir wird es bei manchen MotivOrdnern zu wild ... *lach* ... farbige Ordner empfinde ich als angenehm.
Wobei ich nicht nach Farben sortiere, sondern ich schaue das der Ordner z.B.: zum Firmenlogo farblich passt.

Bevor ich mitbekommen habe, das man "Rückenschilder zum Kleben" auch kaufen kann, hatte ich die Idee (woher auch immer) meine vier alten schwarz marmorierten Ordner mit einem viergeteilten Poster aufzupeppen. Die sind auch noch in Benützung.

4. Runde

3. Runde

2. Runde

1. Runde

  • Radio / Musik an ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x ?
  • ins Bad u. Schlaf BB't
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt - Keramik PARA
  • Küchenspüle frei und sauber
  • Küchenarbeitsfläche frei
  • Wäsche aufgehängt
  • Wäsche weggeräumt ?
  • Abfall weg und Postkasten geleert
  • Tagespost gelesen u weg 1/2
  • ePost 1 von 5
  • TagesThema PT
  • MonatsThema ?
  • FLY-Mission Zone 4
    4.1 - 15 min Kleidung RA
    4.2 - 5 + 10 min BB-RA
    3 - Kosmetik kontrolliert
  • Haussegnung > 7 x 10 min
  • PA + RA
  • AHA ?
  • PTA
  • SA

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum