Avatar

Entrümpeln, aussortieren, entsorgen... (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 23.02.2020, 13:21 (vor 1523 Tagen)

Ich habe vormittags meine MediBox entrümpelt ... ging ganz einfach, weil ...
da steht ja ein MHD drauf bzw ein "Verwendbar bis" nach dem ich mich richten konnte.

Ich kann auch "abgelaufene" Papiere (Kataloge, Tv-Zeitung, Werbung) gut loslassen und zum Altpapier geben.

Aber dann gibt es andere Sachen, die ... passen jetzt gerade nicht, aber ... haben mal Geld gekostet ... kann ich benützen, wenn ... und nehmen mir den Platz zum Leben weg ... engen mich ein ... nehmen mir die Luft zum Atmen.

Can’t Have Anyone Over Syndrome will make you want to ban people from coming in your home. You’ll do almost anything to not have to have people over for a visit. If you see one of your friends coming up to your front door, you’ll hide and pretend like you’re not home. https://organizingmoms.com/do-you-have-cant-have-anyone-over-syndrome/ = C H A O S .. wird Sie dazu bringen, den Menschen das Eintreten in Ihr Zuhause verbieten zu wollen. Sie werden fast alles tun, um keine Leute zu Besuch zu haben. Wenn Sie einen Ihrer Freunde an Ihre Haustür kommen sehen, verstecken Sie sich und tun so, als wären Sie nicht zu Hause.

Doch dann stolpere ich wieder über meinen Perfektionismus, der will das ich das Zeug richtig entsorge,
z.B.: ins Recycling also ans Wiederverwerten denken und die Rohstoffe ordentlich trennen
und das noch "Gutes" weiter verwendet werden sollte, wenn nicht von mir, dann ...

Darum habe ich die alte Medi getrennt:

Bei einem Teil wäre der Zeitaufwand überschaubar und somit leicht jederzeit machbar,
aber ich kämpfe hier in meiner Wohnung mit Altlasten, Verschieberle, angefangene Aktionen etc. p.p.
und um da dran zu bleiben, brauche ich nicht nur meine "schriftliche Aufarbeitung" dieser RäumAktionen,
sondern auch den Austausch mit Gleichgesinnten bzw. Leidensgenossen, darum bin ICH hier in diesem Forum.

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum