Letzte Einträge (Allgemein)

Paladin, Sonntag, 23.02.2020, 16:54 (vor 1682 Tagen)

Moin zusammen,

ich habe grad die Einstellung für die aktuellsten Beiträge nochmal angepaßt. Man kann jetzt die 25 neuesten Beiträge eim Sidebar rechts einsehen...

Nix zu sehen? Sidebar ausklappen... :-D

Reicht euch das? Soinst kann ich das noch verlängern; sollte man aber auch nicht endlos machen, weils sonst irgendwann unübersichtlich wird...

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Letzte Einträge

Uschi @, Sonntag, 23.02.2020, 18:52 (vor 1682 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

ich habe grad die Einstellung für die aktuellsten Beiträge nochmal angepaßt. Man kann jetzt die 25 neuesten Beiträge im Sidebar rechts einsehen...

wunderbar. :-) Dankeschön.

Reicht euch das? Sonst kann ich das noch verlängern; sollte man aber auch nicht endlos machen, weils sonst irgendwann unübersichtlich wird ...

Im alten Forum waren es geschätzt auch so viele. Ich denke, dass es reicht.
Wir können es ausprobieren und Dir ggf. zurück melden.

LG von Uschi

Letzte Einträge

Uschi @, Montag, 16.03.2020, 20:56 (vor 1660 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

ich habe grad die Einstellung für die aktuellsten Beiträge nochmal angepaßt. Man kann jetzt die 25 neuesten Beiträge im Sidebar rechts einsehen...
Reicht euch das? Soinst kann ich das noch verlängern; sollte man aber auch nicht endlos machen, weils sonst irgendwann unübersichtlich wird...

im alten Forum waren es 50 Beiträge. :-) Kannst Du es evtl. bitte erhöhen?

Wenn ich im alten Forum mal ein, zwei oder drei Tage nicht lesen konnte, bin ich auf die Tagesansicht gegangen. Von z.B. heute, Montag, zurück auf Sonntag usw.. Hier gibt es keine Tagesansicht?

LG Uschi

Letzte Einträge

Paladin, Dienstag, 17.03.2020, 09:40 (vor 1659 Tagen) @ Uschi

im alten Forum waren es 50 Beiträge. :-) Kannst Du es evtl. bitte erhöhen?

Erledigt... Viel mehr würd ich aber wegen der Übersichtlichkeit jetzt nicht mehr machen.


Wenn ich im alten Forum mal ein, zwei oder drei Tage nicht lesen konnte, bin ich auf die Tagesansicht gegangen. Von z.B. heute, Montag, zurück auf Sonntag usw.. Hier gibt es keine Tagesansicht?

Nein, denn dafür hast du ja die letzten Einträge, und die sind chronologisch gelistet.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Letzte Einträge

Uschi @, Dienstag, 17.03.2020, 10:19 (vor 1659 Tagen) @ Paladin

Moin lieber Paladin,

Erledigt... Viel mehr würd ich aber wegen der Übersichtlichkeit jetzt nicht mehr machen.

herzlichen Dank, super! :-)

Wenn ich im alten Forum mal ein, zwei oder drei Tage nicht lesen konnte, bin ich auf die Tagesansicht gegangen. Von z.B. heute, Montag, zurück auf Sonntag usw.. Hier gibt es keine Tagesansicht?

Nein, denn dafür hast du ja die letzten Einträge, und die sind chronologisch gelistet.

Ist in Ordnung – Dankeschön, dann wissen wir alle Bescheid. :-)

LG Uschi

Letzte Einträge

Lucy, Dienstag, 17.03.2020, 12:46 (vor 1659 Tagen) @ Paladin

Danke, Paladin!

50 Einträge finde ich sehr gut :-).

Liebe Grüße

Lucy :-)

Avatar

Einträge nachlesen

Micha @, Dienstag, 17.03.2020, 10:32 (vor 1659 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Man kann jetzt die 25 neuesten Beiträge im Sidebar rechts einsehen...

da fehlt mir der Zusammenhang, weil ich nur sehe wann und wer etwas unter welchen Titel geschrieben hat.

Wenn ich im alten Forum mal ein, zwei oder drei Tage nicht lesen konnte,
bin ich auf die Tagesansicht gegangen. Von z.B. heute, Montag, zurück auf Sonntag usw..

Ich habe da auch noch keine richtige Lösung, aber behelfe mich jetzt indem ich bei
"Sortierung" von (Standard) Nach der Zeit des letzten Ausgangsposting ...
auf Nach der Zeit der letzten Antwort sortieren umstelle.

Damit sehe ich alle neuen Beiträge oben und klicke auf "gesamten Thread öffnen"
(in einem neuen Fenster) und scolle dort bis zu dem mir neuen Beitrag,
nach dem Lesen kann ich antworten oder was auch immer.

Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht,
vielleicht gibt es noch bessere Handhabungen ...


Micha

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum