PA? RA? - ??? - @Uschi & @Paladin (Allgemein)

Paladin, Montag, 24.02.2020, 11:11 (vor 1517 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Paladin, Montag, 24.02.2020, 11:18

Moin Donna,

die Bezeichnungen stammen noch aus einer Zeit, als dieses Forum als Testforum diente, denn es war ja schon länger in der Überlegung, das alte Skript durch ein Neues zu ersetzen. Wie üblich verschiebt man sowas dann, bis es dann gar nicht mehr geht... :-D

Die Namen der Kategorien sind nicht in Stein gemeißelt; die kann man ändern, wobei ich Messies vielleicht in "Allgemein" oder "Hauptforum" ändern würde.

Die Kategorien "Angehörige" und "(M)Essie" wurden angelegt, um die bisher separat laufenden Foren zusammenzufassen; das sollte auch so bleiben.

"PA" kann man durchaus auch so lassen, weil dort in der Regel die Tagesplanungen dargestellt werden, was das Hauptforum entlasten und übersichtlicher macht. Ich neige aber nicht dazu, jetzt jeder Aktion wie dem Papiertiger oder Heiliges Land schaffen eine eigene Rubrik zu spendieren, den PA ist imho dafür eigentlich ein guter Oberbegriff.

Deine Bedenken zur Übersichtlichkeit kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, hast du doch im Benutzerprofil eine Einstellung, welche Kategorien du sehen willst. Und wenn da nur bei "Messies" ein Häkchen hat, dann siehst du auch nur Beiträge des gewählten Forums und nix anderes. Und wenn du dann doch mal nur "PA" haben willst, dann gehst du rechts oben in das Menü "Meine Auswahl" und springst somit ins PA-Forum. Dann siehst du nur PA und nix anderes... Also eigentlich sehr übersichtlich und steuerbar...

LG vom Paladin

PS: Tante Edith war der Meinung, ich sollte noch drei kleinere Fehler im Text korrigieren... PPS hinzugefügt. :-D

PPS: Mit solchen Zeilen könntet ihr bei Textbearbeitung evtl. noch schreiben, was ihr korrigiert habt.

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum