Da seid ihr ja! (Allgemein)
Apfelsine1, Montag, 24.02.2020, 16:10 (vor 1730 Tagen)
Nun hab ich euch auch gefunden - danke Paladin!
Mit der Registrieung klappt das bei mir irgendwie nicht, aber das ich nicht so wichtig, bin sowieso höchst selten hier.
Offen für Gäste finde ich okay, hoffe aber, dass eine bestimmte "Gästin", die im anderen Forum gesperrt war, hier auch draußen bleiben darf, wenn das irgendwie möglich ist. Aber sei es drum, es gibt Wichtigeres!
LG in die Runde von
Apfelsine
Da seid ihr ja!
Paladin, Montag, 24.02.2020, 16:12 (vor 1730 Tagen) @ Apfelsine1
Moin Apfelsine,
nach der Anmeldung solltest du eigentlich eine Aktivierungsmail bekommen haben. Falls nicht, gib nochmal laut. Dann muß ich das manuell aktivieren.
LG vom Paladin
--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...
Da bist du ja
Micha , Montag, 24.02.2020, 16:16 (vor 1730 Tagen) @ Apfelsine1
bearbeitet von Micha, Montag, 24.02.2020, 16:32
Nun hab ich euch auch gefunden - danke Paladin!
Mit der Registrieung klappt das bei mir irgendwie nicht,
aber das ich nicht so wichtig, bin sowieso höchst selten hier.
Immer langsam mit den jungen Pferden - will sagen, Verwaltung braucht Zeit.
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
Da bist Du ja! – und @Micha
Uschi , Montag, 24.02.2020, 19:06 (vor 1730 Tagen) @ Apfelsine1
Hallo Apfelsine1,
es ist schön, wenn eine nach der anderen oder einer nach dem anderen hier ankommt.
Dein Nickname war doch Apfelsine und nicht Apfelsine1 oder?
@Micha: bei mir haste gleich gemeckert …
Viele Grüße von Uschi
Paladin, Montag, 24.02.2020, 19:11 (vor 1730 Tagen) @ Uschi
Alles halb so wild...
Bei Apfelsine scheint die automatische Aktivierungsmail nicht funktioniert zu haben. Hab aber noch nicht rausgefunden, woran das liegt...
--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...
Apfelsine1, Montag, 24.02.2020, 21:12 (vor 1730 Tagen) @ Paladin
So ist es, Paladin.
Unter "Apfelsine" schreiben kann ich nicht, da kommt die Fehlermeldung, dieser Name sei bereits für einen registrierten Benutzer vergeben. Neu registrieren kann ich mich auch nicht, da Name und Mailadresse schon von einem registrierten Benutzer verwendet werden. Einloggen geht hingegen nicht, da Name und/oder Passwort falsch seien.
Ich hab überhaupt keine Probleme damit, auch unter "Apfelsine1" zu schreiben, es weiß ja jeder, wer ich vermutlich bin. Schreibe ja schließlich nicht als Pimpinella oder Sioux-Indianerin, wo es vermutlich schwieriger wäre, dies mit Apfelsine zu verbinden.
LG Apfelsine
Paladin, Dienstag, 25.02.2020, 10:34 (vor 1729 Tagen) @ Apfelsine1
Moin Apfelsine,
klar, daß bei einer Anmeldung Nick und Mail für Neuanlagen gesperrt sind. Das muß auch so sein, weil sonst jemand dein Konto übernehmen könnte.
Ich habe es manuell freigeschaltet; du solltest dich jetzt korrekt einloggen können.
LG vom Paladin
--
Nickname
Micha , Montag, 24.02.2020, 19:27 (vor 1730 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Micha, Montag, 24.02.2020, 19:35
Dein Nickname war doch Apfelsine
@Micha: bei mir haste gleich gemeckert …
Es tut mir leid dass das als "meckern" bei dir ankam, Uschi
Ich sah nur beim Reiter "Benutzer" das du als registrierte Benutzerin gelistet warst
und wunderte mich wieso im Forum aber nur Beiträge mit dem Namen "Usch" zu sehen waren
Ach, bevor ich vergesse wieder drauf zu reagieren
war ich mir nicht sicher, ob ich als Gast genau
den gleichen Nicknamen verwenden kann oder nicht.
Das kann man nicht, wie ich selbst auch merken mußte,
aber das Problem per Mailkontakt mit Paladin dann aufklären konnte.
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.