Avatar

Plan für Mittwoch I (PA)

Micha @, Mittwoch, 26.02.2020, 09:34 (vor 1521 Tagen) @ Micha

Heute fiel mir das Aufstehen leichter, obwohl ich zwischendurch "natürlich" ;-) wieder ein paarmal aufgewacht war. Aber das danach wieder einschlafen ging jedesmal schneller und somit konnte ich doch heute tatsächlich mit Radiobegleitung in den Tag starten (und nicht wie sonst halb vorm Fernseher hängen zu bleiben)

Ich muss mir das so detailiert aufschreiben, weil es mir damit erst wirklich bewußt wird.
Das ich mit meinem veränderten Verhalten auch mein Leben beeinflusse
und ... das dies in beide Richtungen funktioniert.

Doch dazu gehört auch Ehrlichkeit,
also mich nicht selbst zu beschummeln. Und dazu wiederum gehört meine Checkliste, + das ist heute auch der Grund warum ich mit einem "echten" Checklisten-Beitrag angefangen hatte, den ... als ich an den Tasten saß, um mir meinen ersten Zwischenbericht aufzuschreiben ... kämpfte ich erst mit einem Pc-Programm das nicht so funtzen wollte wie ich (wir haben uns jetzt aber geeinigt, es fehlten einfach die konkreten Arbeitswünsche meinerseits, wie soll da das "arme unschuldige" Pc-Helferlein denn wissen, was ich von ihm erwarte) Und als wäre das nicht schon genug an holprigen Anafang, habe ich es fertiggebracht, das mein Cappu aus seiner Tasse schwappte ... über den Pc-Tisch

Gut das ich 1. den erst vor kurzem vom Staub befreite und 2. das ich wußte wo mein MikrofaserPutzlappen bereit liegt. Schlecht ... das mich das ganze Zeit kostet und meine Planung des Tages durcheinander wirft.

Dones 1. Runde 2. Runde

  • Radio / Musik an ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x ?
  • ins Bad u. Schlaf BB't
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweise beseitigt - Keramik PARA ?
  • Küchenspüle frei und sauber
  • Küchenarbeitsflächen frei
  • Wäsche
  • gewaschen ?
  • und aufgehängt ?
  • weg- / aufgeräumt ?
  • Abfall weg und Postkasten geleert ?
  • Tagespost gelesen und weg ?
  • ePost 0 von 5
  • TagesThema ?
  • MonatsThema ?
  • FLY-Mission Zone ?
  • Haussegnung > 7 x 10 min
  • PARA ?
  • AHA ?
  • PTA ?
  • SA ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum