Re: Endspurt (war: Mittwoch) (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 28.02.2020, 11:38 (vor 1519 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Ich hätte viel früher am Tag mit dem Keller fertig sein können …

Wie heißt der Spruch: "hätte, hätte, Fahrradkette", will sagen, der Tag ist rum / die Situation
Vergangenheit, machen wir das Beste draus und versuchen es das nächste mal besser zu machen.

ich weiß, es ist vorbei und ich bin nicht die einzige hier im Forum, die sich manchmal vor der wichtigsten Tagesaufgabe drückt. :-(

Versuchen, weil ... man sich nicht auf alle Schwieirgkeiten vorbereiten kann. *imo*
Mir hilft, mir bewußt zu machen, das meine Befürchtungen (das dauert, das ist schwierig, usw)
vielleicht/manchmal/meistens zutrafen, aber ... das ich trotzdem etwas = einen Erfolg erreicht habe.

Danke für Deine tröstenden und mitfühlende Worte.

Machen wir es das nächste Mal anders?! :-)
Gleichzeitig als Frage und als Aufforderung. :-D

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum