Start in den Mittwoch (Allgemein)

Donna, Mittwoch, 04.03.2020, 10:31 (vor 2139 Tagen)

Hallo Sonne, Micha, Uschi und alle anderen hier,

heute Nachmittag möchte ich einen Ausflug machen, am Abend noch einen kleinen Minijob von einer Stunde.
Und jetzt vorher ein bisschen was zuhause tun.

Schon seit November haben eine Freundin und ich Karten für die Leipziger Buchmesse (auch Fahrkarte und Hotel) - und jetzt fällt sie aus! (wg. Corona). Doof. Aber vielleicht fahren wir trotzdem, wir kennen Leipzig noch nicht.

LG
Donna

Start in den Mittwoch

Lucy, Mittwoch, 04.03.2020, 12:14 (vor 2138 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Micha, Sonne und alle anderen hier!

Ich bin schon ziemlich lange wach und habe vorhin gechattet. Am Nachmittag bin ich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken verabredet, danach geht's zur Chorprobe. Auch da macht das Corona-Thema alle wuselig - zum Glück ist unser Chorleiter ein besonnener Mensch.

✔✔ meine ersten fünf
✔ eine lange WhatsApp geschrieben
✔ gechattet
✔ ein kurzes Telefonat
✔ eine kleine Runde BB in der Küche
✔ Spüma aus- und wieder eingeräumt
✔ und gestartet
✔ Blumen gegossen
✔ Nachrichten auf AB gelöscht
✔ ein paar Daten eingetragen

Und jetzt weiter im Text :-)

Wünsche uns allen einen harmonischen und erfolgreichen Tag.

Schöne Grüße in die Runde

Lucy :-)

PS: Danke noch mal an Ruth für die netten Häkchen :-)

Start in den Mittwoch - Buchmesse

Apfelsine, Mittwoch, 04.03.2020, 15:54 (vor 2138 Tagen) @ Donna

Schon seit November haben eine Freundin und ich Karten für die Leipziger Buchmesse (auch Fahrkarte und Hotel) - und jetzt fällt sie aus! (wg. Corona). Doof. Aber vielleicht fahren wir trotzdem, wir kennen Leipzig noch nicht.

Da wollte ich auch hin. Schade, war aber fast nicht anders zu erwarten. Da ich noch keine Fahrkarte gekauft hatte (in Leipzig hätte ich privat gewohnt und auch dort eine Karte für die Messe bekommen), hab ich wenigstens keine Stornogebühren für Zug oder Hotel.
Dann wird es halt im Herbst doch wieder mal Frankfurt, obwohl mich das Gastland dieses Jahr nicht sooo brennend interessiert.

LG Apfelsine

Mittwochabend

Uschi @, Mittwoch, 04.03.2020, 19:29 (vor 2138 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Sonne, Micha, Lucy und alle anderen hier,

heute Nachmittag möchte ich einen Ausflug machen, am Abend noch einen kleinen Minijob von einer Stunde.
Und jetzt vorher ein bisschen was zuhause tun.

ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?

Überlegt es Euch. Nach der momentanen Lage würde ich hinfahren und mir Leipzig anschauen. :-)

✔ nach der Morgenrunde
✔ die Wäsche sortiert und die Waschmaschine gestartet, dies und das und anschließend zur ✔ Arbeit.
✔ mit PT angefangen.
✔ die Wäsche versorgt

*winke* Uschi