Start in den Freitag (Allgemein)

Donna, Freitag, 06.03.2020, 11:00 (vor 2137 Tagen)

Guten Morgen!

Direkt vor meinem Balkon beginnen unschöne Bauarbeiten, die die Aussicht sehr einschränken werden. Das deprimiert mich ziemlich, aber ich möchte trotzdem mutig in den Tag gehen.

Heute Nachmittag ist Spielen mit meinen alten Damen angesagt (die jüngere wurde letzte Woche 85 und bekam viel Besuch und 39 Anrufe - ich finde das toll, in dem Alter noch so gut eingebunden zu sein) und am Abend möchte ich zum Weltgebetstag.

Und vorher?
Mails und Papierkram und dies und das - ich hoffe, ich kann in einer Stunde "Dones" berichten.

Uns allen einen guten Freitag!
wünscht
Donna

Start in den Freitag - na ja

Donna, Freitag, 06.03.2020, 12:08 (vor 2137 Tagen) @ Donna

So viel kann ich nicht berichten: einige Mails geschrieben, viele verschoben oder gelöscht.
Es läuft nicht - da gehe ich jetzt lieber raus zum Laufen und dann zum Spielen usw.

Donna

Start in den Freitag

Lucy, Freitag, 06.03.2020, 12:24 (vor 2137 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Micha, Kirschblüte und alle anderen hier!

Unverhofft kommt oft - heute Morgen hatte ich dem einen Handwerker eine WhatsApp geschrieben und nach einem Termin gefragt - plötzlich schreibt er mir, er hätte jetzt Zeit :-D - klar, ich war noch nicht angezogen, Haare noch nass etc. pp.

Ich habe dann geantwortet, in einer Viertelstunde wäre es okay. Gut, inzwischen war er da, und die Nachrichten sind niederschmetternd - der andere Handwerker hat wohl keine gute Arbeit geleistet und muss evtl. nacharbeiten. Mistmistmist.

Ansonsten habe ich davor schon ein paar (kurze) Telefonate erledigt. Gleich steht ebenfalls PT an - ein paar Sachen einscannen und verschicken und zwei Sachen postfertig machen. Außerdem muss ich etwas kochen (habe wieder Lebensmittel gerettet, die wollen jetzt verarbeitet werden).

Ein Termin für heute wurde abgesagt, das passt dann insofern ganz gut.

✔✔✔ die ersten fünf
✔ ein paar WhatsApps
✔ ein paar Telefonate
✔ angezogen
✔ mit dem Handwerker auf den Boden und in den Keller
✔ Post von gestern mit nach oben genommen

Ich wünsche uns allen einen harmonischen und erfolgreichen Tag.

Schöne Grüße

Lucy :-)