Avatar

Plan für Donnerstag IV (PA)

Micha @, Donnerstag, 12.03.2020, 22:01 (vor 1573 Tagen) @ Micha

Altglas entsorgt ... aber es war anstrengend, nicht nur körperlich, sondern auch ... mental (?) ...
weil es nicht nur 1-2 Teile waren, sondern ein ganzer Behälter, den ich als Zwischenlager benützt hatte.
Es war ein Versuch, aber ... für mich funktioniert Step by Step besser, weil ... mal eben etwas mitnehmen,
wenn ich eh aus dem Haus gehe (oder wenn ich es mit der Kontrolle der Post kombiniere) das kann ich leisten.

Deswegen sind für mich z.B.: 15-Minuten-Schritte eine Aufgabe die für mich am ehesten das Mittelmaß zwischen Unter- und Überforderung darstellen. Ich denke dabei nicht "das lohnt doch nicht", weil ich gelernt habe, das ich in dieser Zeit einen sichtbaren Fortschritt erreichen kann, wenn - und das ist der Haken dabei - ich sie aktiv (!) nutze.

Aus diesem Grund kann ich auch in den kurzen Tv-Werbepausen ein positives Ergebnis erreichen, wenn ich vorher mir Gedanken dazu gemacht habe und den "Arbeitsbereich" bzw die zu erledigende Aufgabe genau definiert habe =
den mein Hauptproblem ist der zähe Beginn und die zermürbende Taktik des Perfektionismus, der mir
weismachen will, das ich für alle Eventualitäten einen Plan haben muss *kopfschusssmilie*
---
Bei dem seltsamen Fernseh-Programm heute, waren keine Arbeitspausen für mich drin.

Aber immerhin habe ich es geschaft mir noch zu kochen :-)
--
WINKE @ Sonne - leider verstehe ich nicht, wie deiner Liste gemeint ist:
ich nehme jetzt mal an, das deine heutigen Punkte 3 und 4 noch unerledigt blieben ...
-
Dones
Küche | Wäsche | Post | Abfall
4. Runde > 3. Runde > 2. Runde > 1. Runde

  • TagesThema
  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt - Keramik PARA ?
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Abfall weg u Postkasten leer
  • Tagespost gelesen u weg ?
  • Putz-u/o-Räum-Aktion
  • FLY-Aufgabe Zone 2.4
  • AußerHausAction 2x
  • PapierTigerAktion
  • MonatsThema
  • SonderAufgaben
    Getränke RA't

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum