Avatar

PT oder SA ... tjaaa (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 17.03.2020, 19:50 (vor 1499 Tagen) @ Paladin

Freiwillige einen Schritt vor... :-D

Eigentlich habe ich keinen Bock aufzustehen .. wegen dem 1. Schritt ... aber ... als
damals gefragt worden ist, was das SA in meiner Liste bedeutet, habe ich meine alte
ganz fix (feix, naja es dauerte nur eine Woche) umgestellt auf die ausgeschriebene Variante

Achja, dazwischen kam das Thema der unbekannten Abkürzungen nochmals auf PA? RA? - ???
also nicht das was ich als, das gehört zur hier eingebürgerten Nomenklatur bezeichnen würde.

Und trotzdem versuche ich immer wieder auf den sonst von mir bekannten AbKüFi zu verzichten
und passe meine Betreffzeile dem sich verändernten Inhalt meines Re-Postingsinhaltes an,
(um damit das Wiederfinden von Themen mit der Suchfunktion vielleicht zu verbessern)
aber langsam geht mir die Luft / Lust dazu aus, weil ein Forum meiner Meinung nach,
nur so gut ist, wie die aktiven User es mit ihren persönlichen Beiträgen machen ...

Darum ...
trete ich einen Schritt beiseite,
damit die vielen Freiwilligen genug Platz haben

Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum