Start in den Mittwoch (Allgemein)

Lucy, Mittwoch, 18.03.2020, 13:34 (vor 1658 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Donna, Uschi, Micha und alle anderen hier!

Heute will ich schmissige Musik und das Putzen tanzen !

... das klingt gut :-) - manchmal hilft mir gute Musik auch - oder ruhige Musik, wenn ich etwas tue, bei dem ich mich konzentrieren muss. Oft hilft es mir auch, einfach das Radio auszuschalten - die Stille empfinde ich dann als wohltuend.

Vorhin war ich in der Stadt - das war gespenstisch: die meisten Geschäfte geschlossen, nur wenige Menschen unterwegs. Ich hatte ja einen Termin beim Amt - das war aber auch abgesperrt und wurde von einem Sicherheitsdienst bewacht. Eigentlich war mir klar, dass mein Termin nicht stattfinden würde, da ich aber telefonisch niemanden erreichen konnte, wollte ich lieber hinfahren (ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Amt gemacht).

Im Drogeriemarkt konnte ich immerhin noch Seife bekommen - WC-Papier war aber aus, na sowas :-D. Beim Juwelier war zwar Betrieb, meine Uhr durfte ich aber nicht abholen, da die Leute dort waren, um Inventur zu machen. Sehr blöd, das.

Seit ich wieder zurück bin, habe ich noch nicht viel gemacht außer noch einen Kaffee zu trinken (und versucht, eine Software zu installieren, um an einem Chat teilnehmen zu können - das hat aber nicht funktioniert).

Jetzt werde ich mein Frühstück vorbereiten und dann einen Freund anrufen.

Und für den Nachmittag sollte ich mir etwas überlegen.

Schöne Grüße in die Runde,

Lucy :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum