Kleine Putzaktion Donnerstag (PA)

Lauke, Mittwoch, 18.03.2020, 22:50 (vor 1658 Tagen)

an den knusprigen Stellen saugen

Böden wischen

und am besten wäre noch Staub wedeln

Oberflächliche Blitzaktion am Donnerstag

Donna, Donnerstag, 19.03.2020, 00:23 (vor 1658 Tagen) @ Lauke

Um 10 kommt ein 10-Minuten-Besuch, um sich vom Balkon aus was anzuschauen.
Das heißt, Flur, Wohnzimmer und Balkon sollten besuchertauglich sein, für alle Fälle noch das WC.

Oberflächliche Blitzaktion am Donnerstag

Donna, Donnerstag, 19.03.2020, 12:08 (vor 1657 Tagen) @ Donna

Was das gleich ausmacht, wenn der Balkon gefegt und der Tisch feucht abgewischt ist! Das hätte ich mir auch schon selbst gönnen können ... :-P
Anschließend haben wir einen Spaziergang gemacht, aber selbst der Botanische Garten ist jetzt geschlossen. Ein sehr schöner alter Friedhof war aber offen.

Heute Nachmittag ist nochmal ein Spaziergang mit zwei anderen geplant. Und vorher werde ich mein Lieblings-Straßencafé besuchen. Der Wirt ist (natürlich) ganz deprimiert und sorgenvoll.

Mit dem Projekt mache ich abends weiter, erst mal Vitamin D tanken.

LG
Donna

Abendrunde

Donna, Donnerstag, 19.03.2020, 20:24 (vor 1657 Tagen) @ Donna

So, hilft alles nix - nach viel Sonne usw. ist jetzt Projekt dran, denn das muss ich heute noch verschicken zum Weiterbearbeiten. Und wenn es um 23.59 Uhr ist ...

Abendrunde

Uschi @, Donnerstag, 19.03.2020, 20:35 (vor 1657 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

So, hilft alles nix - nach viel Sonne usw. ist jetzt Projekt dran, denn das muss ich heute noch verschicken zum Weiterbearbeiten. Und wenn es um 23.59 Uhr ist ...

viel Erfolg wünsche ich Dir. :-)

*winke* Uschi

Abendrunde - geschafft!

Donna, Donnerstag, 19.03.2020, 23:40 (vor 1657 Tagen) @ Uschi

Nun bin ich fix und foxy, aber sehr befriedigt.
Danke für die guten Wünsche!

Donna

Oberflächliche Blitzaktion am Donnerstag

Lauke, Donnerstag, 19.03.2020, 20:36 (vor 1657 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

die Freude über den Balkon kann ich mir gut vorstellen und auch, dass man sich wundert, dass man das nicht schon eher gemacht hat, dass man es quasi für jemand anderen gemacht hat, aber vorher für sich selbst nicht.

Aus meiner Putzaktion wurde heute gar nichts. Ich hab so viel Zeit verplempert auf der Jagd nach Toilettenpapier und dann mit dem Zusammenstellen der Lebensmittel für den Transport zu meinem Ü80 Elternteil.

Haus ist auf Stand.
Aber ich selbst hab heute nur gefrühstückt, weil ich dann später ja unterwegs war. Rohkost wäre fertig gewesen, aber ich war ja nicht da. Und jetzt ist mir der Appetit vergangen, hab ja auch nix vorbereitet. Aber das bekommt mir gar nicht gut. Laune geht unter Null.

Hoffentlich klappts morgen besser. Knapp 70 km zur Auslieferung der Lebensmittel.Und vielleicht bekomm ich ja unterwegs noch Toilettenpapier.

Ach , jetzt fällt mir doch noch was gutes ein, mein Fach in der Kommode habe ich heute binnen weiterer 5 Minuten zu Ende aufgeräumt und entrümpelt, ich glaub insgesamt hat das nur 15 Minuten gedauert. Daran sieht man das die kleinen Einheiten doch was bringen.Juhu!

Viele Grüße

von

Lauke

powered by my little forum