Mittwoch - Resumé (Allgemein)

Janna, Mittwoch, 08.04.2020, 18:25 (vor 1637 Tagen) @ Sonne

Hallo,

nur ein kurzes Resumé, damit ich mir bewusst mache, dass ich heute doch ein bisschen was geschafft habe:

Erledigt:
:-) AHA
:-) r**y-Paket in den Hermes-Shop gebracht
:-) Kurzer Einkauf
:-) Eingekauftes zur Freundin gebracht
:-) :-) mit entsprechendem Abstand bei Freundin im Garten gesessen, Kaffee getrunken und gequatscht
:-) foodsharing-Sachen mitgenommen und BB't
:-) Nachbarn den Papierkrams von Jobcenter und Arbeitsamt erklärt und einige Kopien für ihn gemacht
:-) 2. 30 Min. Flurschrank (alles was oben drauf war gesichtet, sortiert, z.T. entsorgt oder woandershin verräumt, Oberfläche feucht abgewischt, die restlichen Dinge, die dort bleiben dürfen, ordentlich aufgestellt

Es steht noch an:
1. 30 Min. Waschmaschinenraum
3. 30 Min. D-Zimmer
c) eventuell diverse Scans
d) was zusammenschrauben - zumindest mal alle Teile auspacken und zurecht legen

Und mein neuer Zettel für morgen: 3. 30 Minuten Abstellraum - naja, so wirklich Lust habe ich darauf nicht, aber mal schauen, was ich da morgen schaffe. Die Lose dienen ja auch dazu, dass ich Dinge erledige, die ich sonst vielleicht aufschieben würde, weil ich keine Lust auf diese Tätigkeiten habe.

Aber da ich darauf so gar keine Lust habe, habe ich noch einen weiteren Zettel gezogen: 2. 30 Min. Mail-Postfächer aufräumen, und das ist eine Sache, die für mich okay ist, und mit der ich jetzt noch beginnen werde.

Ich wünsche allen einen schönen, erholsamen Abend

LG
Janna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum