Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 22.04.2020, 08:07 (vor 1624 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne !
Und guten Morgen an alle Anderen MM's !

(Ich muss bei der Abkürzung immer an bunte Süßigkeiten denken :-D )

Meinen Startblock habe ich gesetzt
Sauber bin ich
Sogar mit Farbe im Gesicht, das ist selten bei mir, aber mit meinen Glasbausteinen sieht man sonst nichts mehr ausser der Maske und das finde ich noch gruseliger.
Irgendein grosser Kosmetikhersteller hat vor einigen Jahren festgestellt und als Untersuchung zementiert, dass in Krisenzeiten der Lippenstiftverkauf immer drastisch in die Höhe ginge : Lippenstifte seien erschwinglicher als Garderobe und auch ärmere Frauen könnten sich einen leisten.
Ob das heuer auch so sein wird, wo nur die Familie die Kriegsbemalung zu sehen bekommt ?

Anziehen ist in Arbeit
Giessen ist in Arbeit
Busfahrplan ist gecheckt
Einkaufsliste und Leerbatterien für die Sammelstelle eingepackt
Tabletteneinnahme habe ich wieder verpatzt, werde ich nachholen
Kaffee habe ich getrunken
Was frühstücken sollte ich noch, bevor mir vor dem Süßkramregal die Sicherungen durchbrennen

neben Maske nehme ich auch noch einen Buff mit denn dadurch atmet es sich leichter und wenn kein anderer Mensch in der Nähe ist, werde ich die Maske absetzen, sollte dann unvermutet einer auftauchen, ist der Buff schnell hochgezogen, Maske dauert länger *finde ich*

So, auf in die Stadt - ich habe keine Ahnung , was mich erwartet.
Trotz Nichthamsterei war ich findig und sparsam am Wirtschaften und deshalb wochenlang nicht wirklich aus dem Haus....Dass mich keiner als Arbeitsskraft will, fand ich in diesem Fall nicht so sehr schlecht ( - das wird noch kommen )



Allen einen guten und gesunden Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum