Avatar

Plan für Samstag I (PA)

Micha @, Samstag, 25.04.2020, 12:22 (vor 1530 Tagen) @ Micha

ich ... weiß, wenn ... dann ...

Wenn ich keine Beweise beseitige, dann werden "die" zu alten Lasten, die nicht leichter, sondern eher schwerer zu beseitigen werden, weil mehr Aufwand zum Beispiel ums zu Reinigen, da alte Flecke mehr Muskeleinsatz benötigen oder weil sich noch mehr Dinge dazu gesellt haben = wo ein "Wanderer" sich nieder läßt, passen auch andere hin.

Und eigentlich sind mir täglich kleine Handgriffe lieber als große PARA Action, trotzdem ... führe ich
jedesmal / jeden Tag aufs Neue die gleiche Diskussion mit MISS = MeinerInnerenSchweinehundStimme.

Und das sind schon viel mehr als 66 Tage ... *ups* der Link liegt hier ja auch noch ungesehen als "todo" rum ...

Also auch das wie immer: ich möchte vieles machen, aber ... ich nehme mir dafür nicht die Zeit, weil ... noch so viel anderes auch noch auf meiner Wunschliste steht und ich keine Priorität reinbekomme, was zuerst dran ist bzw wäre ..

Es gibt etwas, das mir hilft UND Spaß macht ... das ist Abwechslung => also zuerst ein bisschen dies und danach ein bisschen das, aber mir fällt es schwer den Bissen Spaß zu beenden und stattdessen mit dem Bissen Muss anzufangen
----
AAAAAh - da beißt sich die Schlange wieder in den Schwanz, weil ... ohne BB wird aus Spaß schnell Chaos, also [image]
---
Was soll das?
Ich kenne die Fallen, die sich hinter "immer" , "eigentlich" , "ja, aber" verstecken.
Und ich weiß, das "Verallgemeinheiten" ( dies und das ) mich zu keinem befriedigenden Ergebnis führen.
Und die bisherige Erfahrung ist, wenn ich meine Haushaltspunkte abgehakt habe, dann gefällt mir das Ergebnis auch.
--

ToDo > Done
Strukturierung und Dokumentation
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones
1. Runde

  • TagesThema
  • Radio / Musik ♫ ?
  • Tabletten 1x 2x 3x ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweise beseitigt - Keramik PARA ?
  • Küchenspüle befreit und sauber ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Abfall weg u. Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen und weg ?
  • Putz-und-Räum-Aktion
  • FLY-Aufgabe Zone X
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • MonatsThema April
  • was Gutes für mich getan ♥
  • in meinem Buch gelesen ?
  • ausreichend getrunken ?
  • meine Musik ♫ gehört ?
  • den Himmel gesehen ?
  • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum