Avatar

Samstagsstart-S2 (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 02.05.2020, 11:44 (vor 1481 Tagen) @ Uschi

Mein Maria-von-Thun-Kalender meint, bis morgen um 23 Uhr seien fruchttragende Pflanzen gut zu säen.
da meine diesjährigen Ende Februar ausgesäten Tomaten ein daumengrosses Trauerspiel sind , werde ich heute noch einen Versuch mit den restlichen Tomatensamen starten,
zu Verlieren habe ich in dem Punkt nichts.

Liebe Donna !

Ich kann sowas wie Urlaub oder Seminare und ähnliches 2020 in meiner Kristallkugel für niemanden sehen.

Diesen Monat war grosses schönes Familienfest vorgesehen; es war schon alles vorbereitet mit Caterer und allerhand Drumrum.
Ich hab mich so gefreut, mal wieder meine ganze Familie zu sehen ...vergiß es.

Was jetzt nach Rundrum Absagen bleibt, ist eine Videoübertragung.
Und da bin ich dann doch wieder mal froh über die Technik, die es meiner Generation möglich macht, ihre Familie wenigstens als "laufende Bilder" in Farbe zu sehen.


Eine feine wahre Nachricht habe ich gestern auch gelesen:

Um seine Omi trotz Lockdown im Amsterdamer Altersheim zu besuchen, bestellte der 26-jährige Timo Haaker einen Kran mit Hebebühne und hat sich damit in den dritten Stock heben lassen. Die 91jährige Grossmutter hatte nach 7 Wochen Isolation riesengroße Freude an diesem Highlight - auch wenn nicht mehr als Winken drin war - und die Kranfirma überlegt, wie sie es schaffen können, diesen Service "einfach so" auch anderen zu bieten.

Habt es noch schön !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum