Ein bißchen muß heute auch wieder sein - Start in den Do (Allgemein)

Paladin, Donnerstag, 07.05.2020, 18:01 (vor 1697 Tagen) @ Paladin

Heutige Planung...

Der Kellergeist ist auch erledigt, wenn auch nicht alles eingeräumt werden konnte, weil die Weinregale nun voll sind. Sollte vielleicht doch mal einen Schoppen genießen, anstatt nur neue interessante Weine zu kaufen... :-D

Nach dem Abendessen schau ich noch nach dem PC, die WaMa kann auch bis morgen warten. Es wird morgen sonnig und warm, dann kann ich die Klamotten auch im Garten aufhängen als nachher noch im Keller...

Störeinflüsse heute: Handwerker im Keller, die eine neue Heiztherme eingebaut haben, die dann auch noch im Haus die Luft aus den Heizkörpern lassen wollten. Aber schwer oder gar unzugängliche Heizkörper sind bei uns seit der Renovierung vor 2 Jahren kein Thema mehr... :-)

LG vom Paladin

PS: Grad eben im Kühlschrank fand ich einen Becher Saure Sahne; abgelaufen irgendwo in der hintersten Ecke. Aber noch nicht solange abgelaufen, daß man sie nicht mehr benutzen könnte. Dafür hab ich jetzt einen überflüssigen Becher mit frischer Saurer Sahne... :teufli:

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

gesamter Thread: