Samstag_Sa 1 (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 16.05.2020, 10:00 (vor 2068 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne
und guten Morgen alle anderen hier
und wo auch immer !

..................."Shoppen gehen" - ich glaub, meistens geht es da garnicht so um's Einkaufen an sich,

................... sondern um eine Möglichkeit unter Frauen was zu unternehmen :-D
...................Ich "kann" das garnicht wirklich, wahrscheinlich habe ich zuviele männliche Gene abbekommen ... :-D
...................Mit den Pumps ist meine Garderobe jetzt fast komplett komplett !
Die Secondhand-Pumps !
Gepflegte Vorbesitzerin hatte eine weisse Perserkatze, die haarend auf den Schuhe gesessen haben muss - also bitte heute: Schuhe aussaugen ^^
...................Zu Weihnachten hab ich mir einen Satz neue Schlübber
...................("Kind , zieh dir bloß ordentliche Unterwäsche an, was soll der Rettungssanitäter denn von Dir denken ?")
................... geschenkt ; das einzige, was noch fehlen könnte,
...................sind farblich passende Strumpfhosen zu meinen Röcken - aber das hat jahrelang Zeit.

...................Sollte es nicht klappen mit dem Shoppingtermin,
...................empfehle ich Shoppen im eigenen Kleiderschrank
...................- auch wenn ich oft durchsortiere und ausmustere
...................- es finden sich immer noch Sachen , an die ich "ewig nicht mehr gedacht" habe
...................- und das ist in den Kleiderschränken der meisten Frauen so .
...................Und die Kleider kommen auf die Seite und werden in den nächsten Tagen dem Tragekomfort-+Wohlfühl-check unterzogen.
...................Bei Nichtbestehen gehen sie weiter in den Secondhandladen.

Um sechs aufgewacht - ich hab heut nacht geschlafen wie ein Stein.
Ehrlich bemüht, den Tag lachend zu beginnen - klang ein bisschen gestellt ^^
Sofort mein Medikament genommen
Bett aufgedeckt und rundrum Licht ins Haus gelassen
und entgegen ärztlicher Anweisung gleich gefrühstückt
Mir überlegt, was ich heute alles machen könnte/ wollte/ sollte /müsste - vor allem wohl: dem Tag mehr Stunden geben
Enkelspassprojekt ausgemessen - Grundfläche 1m, Höhe 1,60 m
Mir trotzig einen Gamekrimi herunterladen , der mich von den wirklich wichtigen Tätigkeiten ablenken kann...
begonnen Nächste Woche irgendwann reisen die Salatpflänzchen an - also muss ich denen heute das Bett, nee, das Beet aus dem Winterschlaf wecken + vorrichten - das wird unbestimmt dauern und hat Priorität vor Haushalt.

Mehr gibt es im Moment nicht.
Später sehe ich weiter.

Kommt gut ins Wochenende !

gesamter Thread: