Start in den Freitag (Allgemein)

Lucy, Freitag, 29.05.2020, 16:15 (vor 1586 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Donna, Sonne, Micha, Apfelsine und alle anderen hier!

Mal sehen, ob es noch ein erfolgreicher Freitag wird - da sollte ich langsam mal anfangen :-|.

Immerhin habe ich das Schreiben mit der Deadline noch mal eingescannt und letztendlich auch abgeschickt (Hochladen ging nicht, da muss man sich erst registrieren und bekommt dann einen Freischaltcode per Post zugeschickt - das wäre zu knapp gewesen - aber per E-Mail ging es auch).

Außerdem habe ich einen Anruf bekommen, dass ich ziemlich viel Geld gewonnen hätte, das mir morgen überbracht werden soll. Da muss ich dann vorher nur einen Betrag X überweisen - gruselig. Ich überlege, die Polizei einzuschalten. Gruselig vor allem, dass der Anrufer meine Daten genau kannte (Adresse und Geburtsdatum). Na hoffentlich kommt hier morgen keiner vorbei ...

Ein weiteres Schreiben wollte ich auch auf den Postweg bringen; da musste ich aber feststellen, dass verschiedene Anlagen benötigt werden, die ich erst wieder suchen muss. Beim täglichen Spaziergang kam ich dann ziemlich ins Grübeln, wieso ich hier alles so habe schleifen lassen ... und grübele noch immer. Aber so wird das nichts. Und deshalb gehe ich jetzt erst mal in die Küche, da gibt es auch viel zu tun (und bis 18:00 Uhr will ich mit dem Kochen wenigstens angefangen haben).

Schöne Grüße

Lucy :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum