Avatar

Monatsthema Juni / 2. Teil (Allgemein)

Micha @, Montag, 08.06.2020, 10:27 (vor 1421 Tagen) @ Micha

Hallo

... mich erwischt der neue Monat auf dem falschen Fuß, den ich kann mich nicht entscheiden.

Sonne schrieb: ... werde ... mich bewusst mit ... beschäftigen, immer wieder drangehen ...

und genau "das" ist auch mein Ansatz für das Thema-des-Monats = EINER Sache
der ich meine Zeit bewußt einen Monat lang besonders widmen möchte
und in dem ich in diesem Thread schreibe wie es damit läuft.

Das Thema Handwerker habe ich jetzt hinter mir,
aber in dem Zusammenhang sind mir zwei "Sachen" aufgefallen:
Ich habe einiges geräumt und weniges entsorgt = dadurch mehr Fußbodenfreiheit !
Diese freie Fläche möchte ich jetzt für mich nutzen, nicht als Stellplatz für weitere ZwiLas,
sondern um die Daseinsberechtigung meiner "Sportgeräte" zu überprüfen Bauchweg, Stab und Co

Mir wird gerade bewußt, das paßt indirekt ja auch zu meinen vorherigen Juni-Gedanken ... Let it Go ... [image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum