Verwirrt/Diffus/Zustand des Hauses (Allgemein)

Lauke, Donnerstag, 11.06.2020, 17:10 (vor 1604 Tagen)

Bin gerade mega durcheinander.

Habe ja schon mal beschrieben, wie es bei uns so ist.
Unten sieht es ganz normal aus.
Wobei es schon schöner ist, wenn meine ordnende Hand da täglich so durchgeht.
Oben aber, wo jeder sein eigenes Zimmer hat, offenbart sich dann einiges.

Mein Zimmer gefällt mir gerade nicht, weil auf mehreren Kommoden-/Nachttisch-Sesselflächen, 3 auch auf dem Fußboden (3Teile) was liegt.

Wäre ich in meinem üblichen Modus, wäre es gar nicht so weit gekommen, bzw. ich könnte das razz fazz aufräumen.
Und so wie auch gestern/vorgestern jemand schrieb, würde mir das auch Energie geben.

Vor einigen Tagen hatte ich mein Zimmer auch wieder in seinen Ur-Zustand gebracht, das hat nicht mal 24 Stunden gehalten.
Ja, das liegt an mir. Und es ist ein größeres Problem, das ich gerade nicht wuppe. Es äußert sich darin, dass ich nachts schlecht schlafe, versuche, das Problem gedanklich zu knacken, viel zu spät aufstehe, keinen wirklichen Appetit, dennoch Hunger habe, der Kaffee nicht mal richtig gut schmeckt, ich nicht rausgehe.

Wenn all dieses funktioniert, dann ist es fast nicht mehr vorstellbar, dass es mal so war.
Dann bin ich für alles dankbar, der Kaffee schmeckt toll...

Jetzt weiß ich auch, dass ich für sehr vieles dankbar sein kann und auch bin.

Der Unterschied ist vielleicht, jetzt sagt mir das mein Verstand. In guten Zeiten aber fühle ich das mit jeder einzelnen Zelle.
Jetzt fühle ich eher wenig.

Ich wünsche mir, dass sich der Schalter in meinem Kopf wieder umlegt und ich wieder ganz bin/ganz da bin.
Für mein wenig Schaffen im Moment möchte ich mich nicht verurteilen.
Für Tage an denen es gut klappt, möchte ich dankbar sein, denn selbstverständlich sind sie nicht. Und die Energie ist vielleicht manchmal auch körperlich gar nicht da/abrufbar.

gesamter Thread: