Test (Allgemein)

Lauke, Montag, 15.06.2020, 10:42 (vor 1600 Tagen) @ Lauke

Guten Morgen in die Runde: Sonne, Ruth, Micha, Paladin und alle anderen,

ich freue mich sehr, dass ich wieder hier schreiben kann.

Das ging seit Samstag nicht mehr.

Von euch lesen konnte ich.
Sobald ich schrieb und das letzte ok gegeben wurde für das Veröffentlichen hier, kam Fehler 403:Forbidden, you have no permission to access this resource.

Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal, das war dann einfach nach ein paar Tagen/gefühlt Wochen wieder weg und ich konnte wieder hier schreiben.

Gestern habe ich Paladin (Winke an Paladin) geschrieben und er hat mir mehrere Sachen geschrieben, die ich ausprobieren konnte. Danke dir, Paladin.:-) Dein Tip war wohl richtig, dass irgendwann die IP Adresse automatisch geändert wird und dann klappt es wieder (Manuell konnte ich die nicht ändern, mir fehlte dann eine Submaske oder so was ähnliches.)

Was schlimm war, war das ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht und dürfte nun nicht mehr hier schreiben. Zum Glück hat Paladin mir auf meine Frage hin geschrieben, das das nicht so ist.:-)

Und da habe ich gemerkt, das das auch so ein typisches Problem bei mir ist. Wenn irgendwas komisch ist mit mehreren Menschen, dann denke ich, die wollen mich nicht. Also das Problem kann ein ganz anderes sein und ich denke ich bin es und bin unerwünscht.

Traurig war ich auch, dass es hier nicht weiterging, weil ich das Gefühl hatte ganz leicht auf einem aufsteigenden Ast zu sein.

Schön war es, hier zu lesen, wie ihr vorankommt, was gut läuft, was euch wichtig ist.

Liebe Grüße
von
Lauke

gesamter Thread: