Samstag - Start (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 20.06.2020, 15:15 (vor 1564 Tagen)

Hey,

ist heute noch keiner gestartet oder habe ich gerade Tomaten auf den Augen?
Egal, ich mag jetzt loslegen. Draussen war ich schon und habe das Wetter genossen - der leichte Wind macht es angenehm. Leider kann ich dadurch nicht genau abschätzen, wieviel Sonne ich vertrage - also erstmal hier im Haus was machen...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Samstag

Kirschblüte, Samstag, 20.06.2020, 19:29 (vor 1564 Tagen) @ Kirschblüte

Hey,

ist heute noch keiner gestartet oder habe ich gerade Tomaten auf den Augen?
Egal, ich mag jetzt loslegen. Draussen war ich schon und habe das Wetter genossen - der leichte Wind macht es angenehm. Leider kann ich dadurch nicht genau abschätzen, wieviel Sonne ich vertrage - also erstmal hier im Haus was machen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- WaMa voll und an
- Anrichte frei und
- sauber
- Küchentisch frei und
- sauber
- nasse Wäsche aufghängt
- Backofen sauber
- gekocht und gegessen

Ein wenig seltsam komme ich mir ja schon vor, heute so ganz ungewohnt so ganz alleine...
Mal sehen, ob jetzt noch eine Runde geht....

Viele Grüsse
Kirschblüte

Samstag - Start

Paladin, Samstag, 20.06.2020, 20:18 (vor 1564 Tagen) @ Kirschblüte

Moin zusammen,

naja, bei mir gab es heute nicht wirklich einen Start. Langsam beginne ich die Langzeitnebenwirkungen der Chemo zu spüren, die mittlerweile 18 Monate läuft.

Das sind neben Gelenk- und Gliederschmerzen auch Kopfschmerzen und Müdigkeit. Aber da muß ich durch...

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Samstag: viel Kraft + viel Erfolg wünsche ich Dir! LG

Uschi @, Samstag, 20.06.2020, 21:35 (vor 1564 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

Ja, danke, liebe Uschi.

Paladin, Samstag, 20.06.2020, 22:38 (vor 1564 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...

Samstag - Start?

Donna @, Samstag, 20.06.2020, 20:25 (vor 1564 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Paladin, Micha und alle anderen hier,

ich war heute früh auf, aber dann hat es doch bis 14 Uhr gedauert, bis ich zum Einkaufen ging.
Danach gleich den Müll runtergebracht (!) und dann Bundesliga verfolgt.

Jetzt war ich noch aus, und nun noch eine Runde mit Schwedenpizza zubereiten und spülen.
Dann ist Feierabend.

LG
Donna

Abendrunde

Donna @, Samstag, 20.06.2020, 21:47 (vor 1564 Tagen) @ Donna

Schwedenpizza ohne Schweden gemacht (ohne Lachs, dafür mit Mais und Paprika und einem Rest Salami, der weg musste) und in den Ofen geschoben - gespült, bis der Abtropfkorb voll war - noch gleich eine Waffeltorte für morgen gemacht.

Und jetzt sitze ich mit der Pizza und einem Radler auf dem Balkon und lass es mir gutgehn. :-P

Vanillezucker

Donna @, Samstag, 20.06.2020, 22:02 (vor 1564 Tagen) @ Donna

Unter die Creme habe ich noch ein bisschen Vanillezucker gemischt. Das macht jetzt Spaß: kein Tütchen aufreißen mit (künstlichem?) Vanillearoma, sondern ein Löffelchen Zucker, in dem echte Vanillestangen liegen!

Vanillezucker

Uschi @, Samstag, 20.06.2020, 23:36 (vor 1564 Tagen) @ Donna

Unter die Creme habe ich noch ein bisschen Vanillezucker gemischt. Das macht jetzt Spaß: kein Tütchen aufreißen mit (künstlichem?) Vanillearoma, sondern ein Löffelchen Zucker, in dem echte Vanillestangen liegen!

… und es schmeckt meiner Meinung nach auch viel besser! :-D

Liebe Grüße von Uschi :-)

Abendrunde

Apfelsine, Samstag, 20.06.2020, 22:50 (vor 1564 Tagen) @ Donna

Und jetzt sitze ich mit der Pizza und einem Radler auf dem Balkon und lass es mir gutgehn. :-P

Ich sitze mit einem Radler an meinem Tisch, der über und über mit Tonpapier, Vorlagen & Co. bedeckt ist, weil ich für das nächste Projekt im Seniorenheim kleine Fensterbilder bastle. Tanzende Früchte, lustige Schmetterlinge und Bienen, Frösche in Badehosen usw. Brauche ja nur 80 Stück insgesamt. Wenn man dann den Radler über ausgeschnittene Teile, Tonpapier und die Vorlagen kippt, hat man gleich doppelt so viel Freude!

LG Apfelsine

Samstag: Auszeit von Hausarbeit + Altlasten …

Uschi @, Samstag, 20.06.2020, 21:30 (vor 1564 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Uschi, Samstag, 20.06.2020, 21:38

Hallo Kirschblüte, Paladin, Donna, Ruth, Micha und alle anderen,

gestern habe ich geschrieben:

Die Zwischenlager lass ich morgen ruhen, da ich einige Sachen außer Haus erledigen will. ;-)

Nach dem Frühstück und der Morgenrunde mit dem Motorroller los, da das Auto in der Werkstatt war.
Einige Sachen erledigt.
Plötzlich hat es begonnen zu regnen :-( und ich habe mich untergestellt. Prompt hatte ich bei einem Punkt etwas vergessen.
Nach dem verspätetem Mittagessen hier geschrieben.

Diese Woche habe ich bereits genug gearbeitet.
Also Auszeit – mit dem Fahrrad diesen einen Punkt erledigen … war dann eine Radtour von ca. 16 km abwechselnd bergab und bergauf.

Gut für mich und für die Umwelt. :-) Ich spüre meinen Allerwertesten … ;-)
Nach einem kleinen Vesper ist Feierabend. :-)

LG von Uschi

powered by my little forum