OP überstanden, ein Wunder in meiner Wohnung und was es sonst noch zu erzählen g (Allgemein)

Farbexpertin, Dienstag, 14.04.2009, 19:10 (vor 6116 Tagen)

...gibt

Jetzt werde ich immernoch vom Arzt gequält, bin noch krank geschrieben. Es ist ein Wunder, ich hatte meine Wohnung so halbwegs aufgeräumt. Normalerweise verbreite ich nach wenigen Stunden immer wieder neues Chaos. diesmal nicht! Wie hab ich das blos geschafft?

Heute hab ich mich mit meiner über 80 jährigen Nachbarin unterhalten, sie fragte, wo ich denn so lange war. Ich erhzählte von meinem Krankenhausaufenthalt und dass ich noch krank geschrieben bin. Ich fragte, ob sie was aus der Apotheke braucht, da ich selbst hin wollte. Nee, sie wollte Sekt. Ich sollte doch tatsächlich ne Sektflasche durch die Gegend schleppen. Ehrlich, das ist mir jetzt doch noch zu viel. Wenns Lebensmittel wären, wenn sie da was dringend braucht, würde ich kleine Mengen mitbringen, aber keine Sektflasche. Bin ich gemein? Meine andere Nachbarin hat ihr auch angeboten, ihr was einzukaufen, die hat ein Auto. NHee, es ist ihr immer liebe, ich schlepp die Sachen zu Fuß durch die Gegend. Begründung von ihr: die andere Nachbarin hat ein Kind, ich sei doch frei.

so langsam will ich wieder anfangen, normal zu leben, vielleicht leichte Gymnastik. Ich habe (im Krankenhaus) zugenommen,. nicht viel, aber ich bin wesentlich schwabbeliger :-(

Ich bilde mir ein, dass mein Gesicht jetzt besser aussieht. Komisch, dabei hat man von aussen nichts von der krummen Nasenscheidewand gesehen.

Morgen muiss ich mich wieder vom Arzt quälen lassen :-( Danach will ich in meiner Wohnung noch ein bisschen aufräumen. Und mal überlegen, wie ich gymnastikmässig anfange. Oft bin ich müde. Ist es vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit? Dazu fällt mir das Stichwort Frühjahrsputz ein.... saubermachen werde ich auch. Habe mir Frosch Orange gekauft. Damit werde ich die ganze Wohnung schrubben. Fürs BAd habe ich Frosch Zitrone. Hoffentlich riecht es dann nicht mehr so nach Krankheit.

LG
Farbexpertin

gesamter Thread: