Ein neuer Versuch (Allgemein)
Hallo Zusammen,
nun ist es doch schon wieder eine ganze Weile her, dass ich hier war. Der Anfang war damals relativ leicht gemacht, aber nachdem es vor allem beruflich immer schlimmer wurde bin ich dann mal wieder im Chaos versunken. Dann kam noch ein Todesfall in der engen Familie dazu und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich nach meinem burn out nie wieder richtig auf die Beine gekommen bin. Ich habe sofort aufgegeben. Ich war so starr und unbeweglich, selbst das surfen im Internet war mir zu "anstrengend". Nach und nach schaffe ich es wieder auch das wahrzunehmen, was „Außerhalb“ von mir passiert.
Kaum nötig zu erwähnen, dass ich mit meinem Chaos zwar schon einen Schritt weiter war, aber jetzt wieder zwei zurück gemacht habe.
Aber trotzdem werde ich versuchen den Faden wieder aufzunehmen, selbst wenn es erstmal nur wenig ist, alles hilft zurzeit. Ich kann einfach noch nicht die großen Themen in meinem Leben angehen. Selbst wenn das letztendlich die einzig erfolgversprechende Lösung des ganzen Dilemmas sein wird, das ich die letzten zwei Jahre angerichtet habe.
Will heißen: Bin zurück und willig. Was auch immer das jetzt heißt ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown)
LG,
Sternenfee
gesamter Thread:
- Ein neuer Versuch -
Sternenfee,
15.04.2009, 18:47
- Re: Ein neuer Versuch -
Gigantomaus,
16.04.2009, 11:35
- Re: Ein neuer (n/t) - Micha, 16.04.2009, 13:43
- Re: neuer Versuch (n/t) - Micha, 16.04.2009, 13:44
- Re: Ein neuer Versuch -