Avatar

Plan für Donnerstag III (PA)

Micha @, Freitag, 03.07.2020, 11:12 (vor 1550 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Micha, Freitag, 03.07.2020, 12:06

Reihenfolge = MR und dann die Vier

Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall

Was immer dich unglücklich macht, ÄNDERE es. Hör auf
Ausreden zu suchen. Du alleine hast die Kontrolle über dein Leben.

Anstatt an das Thema Wäsche oder PTA Weiterbearbeitung zu gehen, habe ich es - nach einem längeren schriftlichen Austausch mit einer MitMessie - geschafft, den Staubsauger in die Hand zu nehmen und mit dem hilfreichen Einsatz der Fugendüse, die Staubhäschen & Co in ihre Schranken zu weisen.

Fugendüse auch deswegen, weil ich mich nicht von der einsatzgezeichneten großen Bürste ablenken ließ und sie - diesmal nicht - erst reinigte, sondern sofort an die mich störenden sichtbaren Staub-Großbaustellen ging.

Und danach habe ich der Versuchung das hilfreiche Gerät einfach liegen - bzw so wie es ist stehen - zu lassen wiederstanden und doch BeweiseBeseitigungs-RäumAction gemacht = „Tsjakkaa!“ !
--
Vor der geplanten AußerHausAktion habe ich diesmal mir die Zeit genommen, sowohl eine Portion Abfall mit aus der Wohnung zu nehmen als auch in meinen Postkasten zu schaun. Leider fand ich da drinnen die Folgen meines verschobenen PT-Projekts, aber mit dieser Konsequents = Mehrkosten mußte ich rechnen, meine Schuld.

Nach der AHA wieder einen Teil = den letzten Rest meines Einkaufes aus dem Kofferraum geholt. Denn ... da gab es mal einen Comic, bei der eine Frau ihren Kofferraumdeckel öffnet um ihre vollen Einkaufstaschen hineinzulegen und dann sieht man, der ist noch von ihrem letzten Einkauf voll - *feix* - Daran denke ich dabei immer - und auch wenn ich es nicht mehr schaffe alles nach einer AHA aus dem Auto zu nehmen, dann ist es für mich auch okey, es in mehreren RAs zu erledigen. Hauptsache er ist vor meiner nächsten Einkaufs-AHA wieder leer und aufnahmebereit.

-
Dones > 4 Runden

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Keramik PARA
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't
  • Abfall weg u Postkasten leer
  • Tagespost gelesen u weg
  • Putz-u-Räum-Aktion ✔✔
  • AußerHausAction
  • SonderAufgabe RA
  • was Gutes für mich getan
    ausreichend getrunken
    meine Musik ♫ gehört
    den Himmel gesehen
    ½ Stunde Balkonien

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum