Kleiderschrank - und kein Ende in Sicht (Allgemein)

Donna @, Freitag, 10.07.2020, 13:33 (vor 1544 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Donna, Freitag, 10.07.2020, 13:54

Oben ein Fach ausgeräumt und gewischt. Ein paar Sachen dürfen gleich gehen, ein paar nach dem Waschen.

Dann obendrauf auf dem Kleiderschrank: ein Fest für das zitronengelbe Staubtuch!
Koffer und eine Tonne mit Bauklötzchen gleich wieder hingestellt.

Dann: ein total verstaubter Hundekorb aus Weide (den hatte ich mal als Zeitschriftenkorb benutzt, vielleicht mache ich das wieder) mit diversen Inhalten:

- großer gefilzter Hut mit Feder, vor 40 Jahren gekauft und nie getragen, schon x-mal abgebürstet. Jetzt darf er gehen und eine mutigere Frau schmücken!

- ein Block großes Endlos-Computerpapier aus der Nadeldruckerzeit - den kriegt das Nachbarmädchen zum Malen

- dies und das

- aber das Schlimmste: eine schöne große Schachtel. Ich habe nur kurz reingeschaut; Wanderkarten, Schreibblöckchen, ungeöffnete Briefe, Gehaltsabrechnung von 2009 ... - diese Schachteln bringen mich zum Verzweifeln! Ich schaue immer mal wieder in eine rein, aber es entmutigt mich total, weil ich nicht weiß, wie ich dieses Durcheinanders Herrin werden soll ...

---

Für heute reicht es mir. :-P Jetzt gehe ich spazieren und Geld holen und schaue nach Wandersandalen.
Vorher noch frühstücken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum