Avatar

Plan für Montag I (PA)

Micha @, Montag, 20.07.2020, 14:57 (vor 1442 Tagen) @ Micha

Und wieder mal festgestellt, wenn man Sachen eine Zeit lang nicht benutzt, dann können sie im Chaos untergehen ... das passierte mit meiner Tagesdecke ... Weil ich sie ein paar Tage nicht aufs Bett gelegt hatte, war sie unter anderen Sachen - fast - verschwunden. Und bei mir ist es nun mal so "aus den Augen / aus dem Sinn" = ich wußte nicht mehr wohin ich sie zwischengelagert hatte .... Anstatt im Bettkasten bzw auf dem Bett, war sie außerhalb fast Opfer vom Chaos geworden ... König Chaos schickte nämlich seine besten Streiter aus, die "unbeseitigten Beweise" :-D

Und da ich mich bei dieser Wetterlage mehrmals am Tag umziehe, um mich den Temperaturen anzupassen, war das Kleidungs-Zwischenlager etwas größer als sonst ... und da ich ein paar Tage auf Sparflamme gelaufen bin, landeten diese nicht an einen / ihren Platz auf dem Herrendiener (Stuhl habe ich mir verboten, weil ... 1. wie sieht das den aus und 2. dafür sind die nicht geplant worden) ... trotzdem sehe ich gerade, ich habe mich nicht dran gehalten :-| => BB-RA

Nun gut, wenn ich mich aufmerksam umschaue, DANN sehe ich, wo ich Beweise liegen gelassen habe

Aber dazu muss ich bewußt HINSEHEN ... [image] ...
und genau dafür habe ich meine Checkliste gemacht, das ich wirklich nachsehe,
wie sieht es da aus und kann ich etwas tun, damit es (noch *sfg*) besser aussieht *feix*

Doch so ähnlich wie ich mich gerade beim Schreiben mit unterschiedlichen Themen befasse, so geht es mir auch beim Tun, den wie ich die MR machen wollte, stieß ich auf andere "unerledigte Aufgaben" und ... was dann? Erst das eine fertig machen - ja , eigentlich klar, doch bei mir ist eben nicht so einfach und klar, weil mein Kopf dann los rattert .... was ist das ... wieso liegt das da ... wohin gehört das eigentlich ... räum ich das gleich weg / auf oder nein erst ... aber wenn ich es dann (wieder) vergesse / nicht mehr dran denke, es nicht mehr sehe / wahrnehme ...

Deswegen habe ich das mir jetzt hier notiert, weil es für mich wichtig ist

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones
2. Runde

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweise beseitigt | Keramik PARA ?
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Abfall weg und Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen und weg ?
  • Putz-und/oder-Räum-Aktion
  • FLY-Aufgabe Zone 4.1
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • TagesThema MAILs
  • MonatsThema Juli ?
  • was Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik ♫ gehört ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum