Avatar

Plan für Montag II (PA)

Micha @, Montag, 27.07.2020, 12:10 (vor 1526 Tagen) @ Micha

Ich stolpere wieder über meinen Perfektionismus, wobei es mir schwer fällt das so zu nennen, aber ... anderes Thema ... ich bekomme das mit dem "einfach" nicht hin ... es einfach machen ... es nicht zu verkomplizieren ... sondern simpel ( so einfach, dass es keines besonderen geistigen Aufwands bedarf, nichts weiter erfordert, leicht zu bewältigen ist; unkompliziert / in seiner Beschaffenheit anspruchslos-einfach; nur eben das Übliche und Notwendigste aufweisend; schlicht ) ... z.B.: beim Bett machen, da überlege ich, Bettwäsche wechseln ja/nein ... wenn ja, dann gleich oder später ... wenn gleich, dann nur abziehen oder ... usw usf ... Eigentlich kein Problem, wenn ich beim Tun drüber nachdenken würde, aber ich mache es schon vorher oder mittendrin ... dann vergaloppieren sich meine Gedanken und ich finde keine Antworten, sondern habe lauter verschiedene Gedankenfäden angefangen und ... habe den Haken nicht verdient ... weil ich die Aktion nicht beendet habe, sondern ... mittendrin geflüchtet bin.

Eine Lösung für jetzt - perfekt gibt es nicht, weil sich die Umstände dauernd ändern.

Aber ich kann JETZT etwas machen, damit es nicht schlimmer als vorher ist ... bzw bleibt.
---
*uff* ... und genau das ist der Grund, wieso bei mir alles immer so lange dauert.

--

  • MR
  • Küche ?
  • Wäsche
    • gewaschen
    • u. aufgehängt ?
    • weg-/aufgeräumt
  • Abfall / Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
    ePost kontrolliert =

-
Dones > 3. Runde

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt / Keramik BB-PA't

  • Küchenspüle befreit und sauber ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Abfall weg und Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen und weg ?
  • Putz-und/oder-Räum-Aktion
  • FLY-Aufgabe Zone 5.1
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgaben
    TagesThema PTA
    Police heraussuchen
  • MonatsThema Juli ?
  • was Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • meine Musik ♫ gehört ♥
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum