Re: Fernsehprogramm-Übersicht .... Re: Heute Re:@Micha-Danke für Tipps :-) (Allgemein)

Chaosinela, Mittwoch, 22.04.2009, 18:38 (vor 6110 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

vielen Dank für die guten Tipps.

Das wichtigste ist die "gewisse"-Schublade, wo man die aktuelle Fernsehzeitung
auch immer findet. Das sollte ich mir auch angewöhnen - und zuerst eine Extra-Schublade
leeren - und dann auch zu diesem Zweck benützen ! [image]

Es gab bei mir schlimme Zeiten von "Fernseh-Sucht" ... [image]
Ich habe immer so viele Sendungen angezeichnet, die ich "unbedingt" sehen mußte.
Und wenn etwas zur gleichen Zeit war - dann habe ich viel auf Video aufgenommen.
Das war eine echte SUCHT, die viel Zeit & Geld gekostet hat! [image]

Falls ich eine interessante Sendung doch noch versäumt habe - war das eine riesige
Tragödie für mich ... Besonders, wenn es keine Wiederholung gab ... [image]

Dann ist es mir irgendwann gelungen - diese Sucht ein bißchen abzubauen und ich habe
einen Schwur geleistet, daß ich NIE-WIEDER-neue-Videokassetten kaufen werde ...!
(Ich habe nämlich einige Bananen-Schachteln VOLL - mit bespielten - ABER (leider) NICHT-beschrifteten [image] Video-Kassetten) = ALTLASTEN, von denen ich mich NICHT trennen kann.
[image]
Es handelt sich natürlich um die alten VHS-Kassetten, die nicht mehr aktuell sind.

!!! Gestern (bevore ich in die SHG ging, habe ich den Schwur gebrochen - und wieder
5-er-Packung Video-Kassetten gekauft ... !!! [image]

Na ja, ich muß mich bessern !

Mit der NEUEN-Video-Technik kenne ich mich überhaupt NICHT aus.
Vielleicht wäre GUT, so etwas zu lernen - damit man mit der ZEIT gehen kann.

[image]
(Bin froh, wenn der "ROFL" kullert ... [image], dank dir und dem Paladin)

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß
von

Chaosinella.

P.S. Einmal war im FORUM ein Video-Beitrag (zum Anklicken) - wo man die Wohnung von einem
jungen Messie-Mann geräumt hat - die VOLL mit Video-Kassetten war Es wurde geschaufelt und sogar schwere Technik wurde zum Räumung eingesetzt.

Damals habe ich mich gewundert, daß jemand NOCH-MEHR Video-Kassetten angesammelt hat, als ich.
Ich muß einmal Inventur machen und schauen, wieviele(Bananen-Schachteln)voll mit diesem Zeug
ich eigentlich besitze ... [image] ???

gesamter Thread: