Avatar

KW34_Mittwoch3_Erstaunlich, wie fixe Termine beflügeln ^^ (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 19.08.2020, 20:34 (vor 1365 Tagen) @ Ruth

Hallo, ihr Guten,

Hier herrschen heiße Nadeln ... eine ist schon wieder abgebrochen: Bislang hat mich das Enkelprojekt sechs Maschinen-Nadeln gekostet - das liegt aber auch an der Haltung :
"Tu's jetzt , oder ich schlag' dich !"
Worauf die Nadel oft "Kloink" sagt und zweiteilig ist...Als Brillenträgerin bin ich da klar im Vorteil und will garnicht daran denken, was mir bei der rabiaten Vorgehensweise sonst passieren könnte...

Morgen ist das Dingen abgeschlossen, ich :floet: auf den gesuchten Perfektionismus und das bleibt , wie es ist. Es ist einfach so, wie ich es hinbekomme und wer es besser will, der soll es doch verbessern.
Basta.

Im Moment bin ich grade rundrum auf Rebellion gestrickt.

Meine beste Freundin ( Fremdbücherspenderin !) wird im Alter nicht weiser , sondern immer durchgeknallter. Ich sehe es mit Grausen -
und ich bin nicht in der Lage , sie davon abzuhalten, überall etwas Oberschlimmes zu argwöhnen.

Wenn man ein Gehirn hat, dann soll man das doch nutzen , oder ?

Ich frage mich ernsthaft, ob das eine Freundschaft ist oder ein kleines Übel.
Mittlerweile bin ich in Meinungskonform mit ihrem Mann und warte nur darauf, daß sie mir vorwirft, ihn ihr durch Einschleimen wegnehmen zu wollen... Kenne ich, hatten wir schon...

Und er liebt sie so sehr wie am ersten Tag und gibt ihr Denkanstöße , aber sie sieht nur "Angriff" und vor lauter schwachsinnigem Demogedöns :%% (und Angst ?!) sieht sie nicht mehr, was real ist und was nicht, wo sie was tun kann und wo nicht - es ist zum Heulen.
Und hören, was ich ihr sage, das will sie nicht.


Das liegt mir auf die Seele.

Und ich weiß kein Mittel, sie ohne Gesichtsverlust aus dieser Dynamik zu befreien.
Mittlerweile ist es eine ganze Clique, die gegenseitige Hirnwäsche betreibt und nicht merken, auf welchem Holzweg sie rumeiern .
Alle in der youtube-Falle gelandet :(((

Verflikt, es gibt doch genug echte Katastrophen auf der blaugrünen Kugel, um die sich jeder tätig kümmern könnte - warum solchen Bullshit ?

Als sie mir die Bücher brachte, wollte sie mir monatlich einen Betrag von fünf zig Euro geben für die Aufbewahrung ; ich fand das lächerlich und habe glattweg abgelehnt .
Ich habe gestern mal nachgerechnet :
Mir sind durch meine "Ehrlichkeit" bislang 2400 Oironen durch die Lappen gegangen :-D Mittlerweile denke ich mir, hätte ich es angenommen, wäre ich von schwachsinnigen Büchern zumindest etwas leichter inzwischen...:-D

Tut mir leid , ich weltschmerze gerade.
Passiert oft um diese Uhrzeit.

Ich gehe wieder an die Nähmaschine, da sehe ich wenigstens ein Ergebnis , statt fruchtlos rumzujammern.

Und könnte stundenlang weitermachen :gaehn:

ich spare Euch das und wünsche eine gute Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum