Avatar

Nur Info...Seit neuem Betriebssystem Log-in seltsam ... (Off Topic)

Ruth @, Sonntag, 30.08.2020, 11:16 (vor 1329 Tagen)

Moin,Moin,

Nein, Paladin, Du sollst nix schreiben, wenn Du weh hast an den Pfoten - hoffentlich bist Du bald fit und beschwerdefrei !


Also mein Login ist eine katastrophe , ich logge mich ein, alles normal, ich schalte um auf einen Thread und scheine 'raus' zu sein, Antwortmaske für Auswärtige wird angezeigt; irgendwann denke ich, okay, dann halt so, schicke das dann ab - und bin mit der Antwort 'wieder drin'.

Dat kamman doch mitn aldn Mädschn nich machn...:-|

Ich bin jetzt unterwegs mit neuem schnellen Speicher und einem noch ziemlich nackten fokussierten Katzenfrettchen , mit dem ich erst noch vertraut werde.

Quasi von der bequemen Familienkutsche umgestiegen auf Sportwagen ohne Sonderausstattung - Familienkutsche verschwunden, Sportwagenschlüssel in die Hand gedrückt bekommen , nu fahr mal los, Olsche: Funktioniert alles wie immer und die Neuerungen finds'de dann schon selber raus...

Von mir aus wäre das nicht nötig gewesen, ich bin so gerne in gewohnten Bahnen und Systemen unterwegs, aber mein Messenger war nicht mehr zu 32 Bit bereit - und der Messenger ist halt grade die dünne Verbindung mit meiner Familie .

Also mußte fortgeschritten werden.

Jedenfalls spinnt alles grade rum, liegt wahrscheinlich in der Hauptsache am Tastaturbediener
;-) Vielleicht sollte ich auch wirklich mal ein paar mehr Tastaturkürzel lernen...


Auf dem Weg @Sonne

Mein Internetzugang ist unzuverlässig und oft schon ist es mir passiert,
daß die Verbindung in dem Moment zusammenbricht,
wenn ich einen Post abschickte .

Post war dann "weg".

[image]
Seitdem kopiere ich Posts vor dem Abschicken in die Zwischenablage,
kommt der Post durch, dann ist ja gut und er darf in der Zwischenablage rumhängen,

und wenn er nicht durchkommt, habe ich ein Schnippchen geschlagen :
neue Antwortmaske,
Kopiertes einfügen und mich freuen :-D

Also, nicht ärgern, nur wundern.


Habt alle einen guten Sonntag


gesamter Thread:

 

powered by my little forum