Avatar

Plan für Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 10.09.2020, 20:37 (vor 1345 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne &
WINKE @ Uschi,

bei mir läuft es nicht wie ich plane,
fast so wie, wie wenn man sich in einem Forum anmeldet
und dann nicht mitschreibst, dabei ist das doch hier ein SELBSTHILFEFORUM

... das Forum ... als Hilfsangebot ... wahrnehmen ... (Zitat aus den Forenregeln)

Aber meine "Präsenz" („Anwesenheit“ oder „Vorhandensein“ im allgemeineren Sinne) ist zur Zeit ja auch nicht wirklich gegeben, also sollte ich das eigentlich nicht schreiben, den wenige(r) Texte lassen mich meinen Fokus auf mich halten

Doch genau "das" möchte ich im Moment ja gar nicht und deswegen such(t)e ich eigentlich nach Ablenkung und weniger nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschen beziehungsweise von denen ich gegebenfalls etwas Motivation und/oder Anregungen abbekomme könnte

Habe ich ein Messieproblem ? JA,
weil wenn ich es nicht gerade erfolgreich
verdrängt bekomme, besteht bei mir ein Leidensdruck !

---
Also zurück zu dem was mir hilft = in diesem Fall, ist es 1. meine Checkliste (siehe unten) und 2. das ich mich weiter bemühe, das ich die Tabletten die mir helfen auch regelmässig einnehme(n kann) - da habe ich heute leider wieder "Meiner Inneren Schweinehund Stimme" das Steuer überlassen - immer wieder besteht meine Welt entweder aus "Aufstehen" oder "Liegenbleiben", wenn ich ins Stolpern gekommen bin ... aber es gibt viel mehr als nur dieses blöde Schwarz-Weiß-Denken
--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf ✔✔
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones
1. Runde

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum