Hilfsangebot (Allgemein)

Zeevarla, Montag, 27.04.2009, 14:26 (vor 6105 Tagen)

Hallo liebe User!

Ich arbeite zurzeit an einem Projekt über das Thema "Messie" und verfüge in diesem Zuge über viele Hilfsmöglichkeiten und Kontakte - vor allem praktischer Art. Sollte Jemand von Euch mit dem Gedanken spielen, einen Neuanfang zu starten und professionelle (eventuell kostenlose) "Entrümpelungshilfe" aus dem Chaos annehmen zu wollen, biete ich gern Hilfe an. Meldet Euch ganz unverbindlich und ich erklär genauer, worum's geht
Viele Grüße*

Re: Hilfsangebot ... in welchem örtlichen Gebiet gilt das Hilfs-Angebot? (n/t)

Eva, Montag, 27.04.2009, 14:35 (vor 6105 Tagen) @ Zeevarla

- kein Text -

Re: Hilfsangebot ... in welchem örtlichen Gebiet gilt das Hilfs-Angebot?

Mila, Montag, 27.04.2009, 16:18 (vor 6105 Tagen) @ Eva

Hi Eva,
guck mal hier:

http://www.cnc-nrw.de/ (extra nicht direkt verlinkt)

Sicher kein "nur nett gemeintes" Hilfsangebot, oder?

LG
Mila

Re: Hilfsangebot: in welchem örtlichen Gebiet gilt das Angebot? Aha, danke Mila (n/t)

Eva, Montag, 27.04.2009, 20:20 (vor 6105 Tagen) @ Mila

- kein Text -

Re: @Eva: Hilfsangebot ...

Mila, Montag, 27.04.2009, 21:01 (vor 6105 Tagen) @ Eva

Um es noch zu präzisieren,
diese Firma hat die Hausnummer 1042 u. RTL die 1044 auf der Aachener Straße in Köln. [image]

Re: @Eva: Hilfsangebot ...Öha, Du bist klug und hast Durchblick Mila ! (n/t)

Eva, Montag, 27.04.2009, 21:04 (vor 6105 Tagen) @ Mila

- kein Text -

Re: Hilfsangebot

Paladin, Montag, 27.04.2009, 21:39 (vor 6105 Tagen) @ Zeevarla

Warum habe ich das Gefühl, daß das Thema Messie in den letzten Monaten Produzenten aller Art anlockt, wie das Licht die Motten
Gehen den Verdummungsprogrammen der privaten Sendeanstalten etwa die Themen aus oder schwimmen die Quoten davon? Anders kann ich mir nicht erklärten, warum man händeringend nach Messies fahndet und dabei mit Wischiwaschi-Argumenten kommt, die zeigen, daß man das Thema nicht verstanden hat
Nix für ungut vom Paladin