Avatar

Sonntag ist schon wieder rum... (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 20.09.2020, 19:08 (vor 1375 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Ruth, Sonntag, 20.09.2020, 19:25

..aber ich hab zumindest an der Tastöse schnelle Finger ...


Der Großteil des Reis war noch zu retten und es gab eine Reispfanne zu mittag.
Habe den Brief geschrieben , endlich eine Form gefunden, die allen gerecht werden kann *puh* , einen bis zur letzten Seite spannenen Krimi gelesen, bei dem ich zum schluß noch dreißig Seiten , aber immer noch fünf Verdächtige mit sehr starken Motiven hatte und nicht die Spur einer Peilung, wer es denn nun gewesen sein könnte.

Heut war ich schlau und habe mir einen ungesunden aber leckeren Eiskaffee als besonderes Getränk gemixt :-D
Versucht mein Geschwister anzurufen - kann man sich einen Geschäftsanschluß Sonntags stillegen lassen ?
Probiere ich das morgen noch mal, ausgemacht war, ich bekomme heute einen Anruf.
Sowas finde ich echt ätzend.

Blumen gegossen, aber keine Maschine angeschaltet, außer Wasserkocher und Gamingrechner ^^

Die Zeitungsrolle, die ich aus Einwegflaschen gebastelt habe , wurde jetzt für das Mandarinenbäumchen zum Gewächshaus - Mandarinenbäumchen tut wie die Rose des kleinen Prinzen : man schätzet keine Zugluft nicht ! Fünfzehn Zentimeter ist es jetzt und hat 14 Blätter, die Schönheit. dafür hat der kleinere Klappermusikbirnensamenbaum jetzt das abgelegte Gewächshaus vom Mandarinenbäumchen bekommen.

Halb acht, da schau ich jetzt noch eine Folge irgendeiner DVD-Serie und tigere dann langsam übers bad ins Bett, morgen darf ich spätestens um halb fünf raus.


schlaft alle gut, sobald ihr das Ohr aufs Kissen legt !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum