Avatar

Monatsthema: Oktober (Allgemein)

Micha @, Freitag, 02.10.2020, 13:00 (vor 1322 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

... das Wohnzimmer aufräumen

da drücke ich mich schon seitdem die Handwerker durch sind vor

Jeden Werktag 2x 1 Stunde und am WE kann/darf ich nacharbeiten.

*uff* 120 Minuten ... das ist ein großer Zeitblock ... und das 5-7 Tage ...

Es sieht jetzt schon viel besser aus, bin ja schon lange dran beschäftigt.

Das Schwierigste für mich, ist das Erhalten der erreichten PARA, also das regelmässige BB'n
Obwohl genau dieses "Beweise beseitigen" mich ja davor bewahren soll,
wieder eine große Aktion draus werden zu lassen.

Schlafzimmer & Wohnzimmer & Bad
wenigstens einigermaßen herrichten

*uih* für den Handwerker herzurichten - kann ich verstehen, den der soll ja schnell seine Arbeit erledigen und wieder verschwinden ;-) :-D und leider kann ich deinen 2. Punkt auch verstehen, auch wenn es bei mir lautet: für meinen Vermieter :-P und obwohl ich Donna zustimme, das wir selber uns wichtig genug sein müßten, es FÜR UNS schön "ordentlich" zu haben, ist das bei mir noch nicht Realität.

Wegen der Panik es nicht zu schaffen, da bist du ja schon ein gutes Stück vorangekommen und mich erinnerte es daran das ich ja auch "Besuch" bekommen werde, dieses Jahr noch. Also überlegen, was ist dem Besucher sein jeweiliges Ziel ... die einen brauchen Platz zum Arbeiten :-( und der andere sollte vielleicht einen Sitzplatz angeboten bekommen können :-| ... das sind meine "Endziele" ... nur ich weiß, mit welchen Anfangsstadium ich mit dieser Aufgabe starte, die sehen nur das Ergebnis am Tag X ... allerdings gehen die danach wieder und ICH wohne hier.

Das mit dem WE bzw der Nacharbeit, da stimme ich Uschi zu bzw denke dabei an das Konto ...

Jeden Werktag am "Projekt" zuarbeiten, ist für mich machbar und die Beschränkung auf 2 Stunden finde ich sogar realistisch, den ... auch dein Tag hat nur 24 Stunden, minus Schlafens- und Essenszeiten (von den jeweils nötigen Vor- und Nacharbeiten mal gar nicht gesprochen) ... allerdings hast du anscheinend ein ähnliches Problem wie ich damit, das als Prio 1 auch in den Tag einzuplanen ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum