Avatar

KW40_Fr1_Auch schon gestartet : ☺ Bettmilben ersäuft (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 02.10.2020, 13:32 (vor 1459 Tagen) @ Donna

Hallo, Ihr Guten !

Gestern abend mein halbjährliches feuchtfröhliches "Bettgießen mit Wärmflasche" veranstaltet.
Ich hoffe nicht, daß jetzt ein Kinderbett daraus keimt oder die Hausstaubmilben mutieren und Schwimmflossen bekommen.
Ich sollte auf ein Wasserbett umsteigen...:-|
Was habe ich getan, müde wie ich war ?

Meinen Moltonnähstuff gegriffen und drübergelegt und heute früh um vier gleich Silicakatzenstreu draufgeschüttet...

Also heute mal wieder :((( Bett trockenlegen
Draussenpflanzen mit Regenwasser gießen , evtl. paar Pflanzen nach drinnen holen
Für eventuellen Besuch morgen ein Blech Apfelkuchen backen - kommen sie nicht, wird er eingefroren

Denn packte ich dann morgen in eine Dose, Thermoskanne Kaffee usw. für ein Picknick; vielleicht sogar Vanilleeis in Thermos...
Habe mir - Schande, Schande ! - eine Brotbackmischung gekauft, bitte auch backen
Eine Wama Feinwäsche inclusive Vorhang Mitarbeiterkabuff waschen ( eventuell sogar zwei Wamas voll )
➥ ☎ Check: Kommt wer ? Wer ? Wer nicht ?
Küchenräumerei
Der Sauger
Einschreiben vergessen fertigzumachen ! Also am WE PT


Im Laden habe ich mich heute im "Nein" geübt.
Dazu muß ich erzählen, daß gestern im Supermarkt ein Typ rumlief und sich eine Freude daraus machte, den Leuten richtig auf den Pelz zu rücken, über die Schulter zu gucken und so'ne Dinger, aber wirklich gezielt...
Ich merkte , wie mir einerseits der Fluchtimpuls kam und andererseits baute sich da vom Bauch her ein brennendes Gefühl auf , stieg in den Brustkasten und loderte dann auf meiner Zunge.:-% "Gleich platze ich!" Interessanterweise haben die anderen Menschen im Markt zwar irritiert reagiert, aufgeregt haben sie sich jedoch nur darüber, daß die Kassiererin zu langsam wäre.
Die wollten wohl auch schnell raus.
Der Covidiot hat sich dann, als ob ers riecht hinter mich an die Kasse ( Abstand ?) und da bin ich geplatzt und hab ihn angebrüllt, er soll mir bloß wegbleiben...Wollt' er diskutieren, der Egomane, da habe ich mich garnicht drauf eingelassen.

Es kann fast jeder Herangewachsene eine Maske tragen. Es gibt Möglichkeiten !

Und heute morgen, dann eine Ehepaar mit Gesichtsschilden - keiner davon Lippenleser.

Ich seh sie kommen und fange sie ab, höflich und bestimmt :
"Mit den Dingern lasse ich sie hier nicht rein:
Wenn sie mögen, ich kann ihnen Masken verkaufen."

Er sofort: "Es besteht kein Bußgeld, ich kann gehen, wohin ich will ."

Ich : "Mit den offenen Schilden lasse ich sie nicht in dieses winzige Lädchen, das Risiko ist so schon groß genug."

ich warte darauf, daß er den Namen von Chef will, damit er sich wegen der unverschämten Ladentusse beschweren kann. Schade, tut er nicht; ich habe nämlich in diesem Moment Hausrecht und würde es ihm gerne drücken !

Er: "Komm, Gerda, wir gehen, hier kaufen wir niiieee wiiieeeder ein !"

So long !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum