Avatar

KW40_ Samstag1_Nicht leise genug... (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 03.10.2020, 07:21 (vor 1362 Tagen) @ Ruth

Tja, da habe ich den Armen geweckt .
Das heißt, ich koche jetzt erst einmal eine angemessen große Kanne guten Espresso für zwei :-D

Geschenk für angehende Seniorin verpackt - Normalerweise verschenke ich keinen Alkohol, aber Franzbranntwein wird normalerweise auch nicht getrunken.

Verrückt rumüberlegt:
Angenommen, ein kleines Licht unter vielen anderen kleinen Lichtern wollte einem Präsidenten eines fremden Landes, gar Kontinents !, einen Brief schreiben , weil das kleine Licht ihn was Großes bitten wollte ....den Gedanken der Energieverschwendung mal ganz außer acht lassend...wo würde dieser Brief landen : Ablage P ?!
Dann an die Botschaft, aber wo landete der Brief dort ?
Wohl in einer ähnlich effektiven Ablage.
Welchen Einfluß hätte denn ein kleiner Botschafter auf den Präsidenten seines Landes ,
der auf seiner Website schon deutlich macht, daß Legislative und Jurisdiktive rein garnichts miteinander zu tun haben, man ihn doch bittschön mit Kritik an Gerichtsurteilen verschonen solle, weil er rein garnichts damit zu tun habe ...
Irgendwas will ich tun , auch wenn es nichts bewegt - aber gehört werden sollte es schon.

Rede mir keiner von Petition, die gibt es nicht.
Und sich direkt an den Betroffenen zu wenden, verschlimmerte dessen Lage um ein Vielfaches, soviel ist klar.

Ich weiß, daß es vor meiner direkten Haustür genug Not gibt, die linderungsbedürftig ist.
Not und Leid ist immer direkt vor 'meiner' Haustür zu finden. Aber dies hat einen bestimmten Ort in mir berührt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum