Re: Wäscheberg abtragen - 29.4.9 // Re.: @MaZe: Bravo !!! :-) (Allgemein)

Chaosinela, Donnerstag, 30.04.2009, 08:05 (vor 6096 Tagen) @ MaZe

-Gemischtfarbiges abgehängt, gefaltet, gestapelt und hochgetragen.
-Vom Korb halbtrockene Mischwäsche aufgehängt (tagelang verdrängt oder vergessen gehabt).
[image]

Hallo MaZe,
da hast du aber VIEL geschafft !!! Beifall! - [image]
Stell dir vor, WIEVIEL-zusätzliche-Arbeit man hätte - WENN man die GUTE-Waschmaschine
vertreten müßte ... ALLES "per Hand" [image] "händisch!" waschen (wie man DAS noch im TV sehen kann ...) Die Wäscherinnen machen aber einen fröhlichen [image] Eindruck! (vielleicht nur "vor der Kamera"...)

[image] ES lebe die AUTOMATISCHE-Waschmaschine !!! [image]
*************************************************************************************[image]

=Ich sollte nur dann waschen, wenn ich auch Zeit&Lust habe,
die Trommel am nächsten Tag ( bzw. spätestens nach 2-3 ! ) auch auszuräumen!

... wenn ich Zeit&Lust habe DAS geht nicht immer. Ich wollte meine Wäscheberge (auch-noch) gestern am Abend in die
Waschmaschine schmeißen - bin aber leider eingeschlafen ... [image] !

UND jetzt (d.h. HEUTE-Do.-in der Früh) - gibt´s KEIN Wassenr !
Ein ROHRBRUCH (in unserem Haus) ... ! [image] Hoffentlich werden sie das bald reparieren können Sooo ... [image] ... ist das LEBEN !
Unberechenbar ... [image]

DAS "wasser-loses"-Leben wurde zwar angekündigt - (habe ich auch rechtzeitig gelesen!)
Heute in der Früh bin ich um 6:00 Uhr aufgestanden und:

- [image] habe (alle) Blumen & Pflanzen gegossen

- [image] Wasservorräte-gemacht: gr.Topf-mit Trinkwasser & ein Kübel-Wasser dazu
- [image] das Frühstück - für Beide - gemacht

- [image] Haare gewaschen
- [image] eine warme Dusche genossen
- [image] das (bißchen) Geschirr abgewaschen

Um 7:00 Uhr - war ich mit ALLEM fertig!
WENN ich "unter[image]Druck" bin/stehe - dann gibt´s KEINE-Blockaden und ich arbeite
im-hohen-Tempo
[image]

JETZT werde ich dem-"vernachlässigten"-MESS [image] einen Besuch ?gestatten/erstatten?
Ich darf mich aber nicht zu schmutzig machen - so viel Wasser "zum Waschen" habe ich nicht [image] ... habe vergessen, den/das Waschbecken - mit Wasser zu füllen.

Pünktlich um 7:30 haben sie das WASSER - abgedreht ...

[image] [image] [image]

!FIAT LUX * Es werde Licht!
[image]

Zum Glück - gibt´s Licht! (Strom) - und die SONNE [image] scheint auch schon lange
Ich wünsche dir einen schööönen Tag - und viele kleine & große Erfolgserlebnisse !

Liebe Grüße
von

Chaosinella.
[image]

gesamter Thread: