Endlich ein umweltbewusster Supermarkt (Off Topic)

Apfelsine, Dienstag, 13.10.2020, 21:16 (vor 1281 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

es lag mir natürlich fern, irgendwen womöglich anzugreifen.

Ich bin Single und ich knabbere oft mehrere Tage an einem Salat, da variiere ich dann bei Zutaten. Mal mit Gurke, mal Tomaten, Paprika, Kräuter etc.

Aktuell gibt es Obstsalat, heute pur, morgen mit Joghurt, übermorgen mit den Resten und Quark.

Sowas wie in deinem Supermarkt gibt es hier - ein ganzes Stück entfernt - auch bzw. gab es bis zum Beginn von Corona; ob es das inzwischen wieder gibt, weiß ich nicht, komme da nur hin, wenn ich beim daneben liegenden Dorogeriemarkt Großeinkauf für die Katzen mache. Muss ich dank der heute eingegangenen Spenden-Pakete erst wieder nächstes Jahr, bis dahin sind die Tierchen versorgt.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum