Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 13.10.2020, 23:06 (vor 1480 Tagen) @ Donna

Hallo Donna
ich war heute ohne Strom
und morgen auch nochmals und dann
- hoffe ich - das die Strom-Arbeiten endlich abgeschlossen sind

WINKE @ Sonne - AHA - war ich auch, nämlich Spaziergang gemacht :-D
bzw vorher habe ich lange geschlafen und diverse seltsame Sachen geträumt ;-)

WINKE @ Uschi - ich habe nicht neu gekauft, sondern meine gebrauchte MNM abgekocht bzw mit kochendem Wasser übergossen und getrocknet = wiedereinsatzbereit :-)

WINKE @ Kirschblüte - nach meiner AHA bin ich auf der Couch gelandet. Und obwohl ich vorher noch den Papier-Abfall von der Samstag-AHA entsorgt habe, kenn ich deine Grübeln-Gedankengängen nur allzugut, habe dazu sogar einen Artikel gelesen ... den ich noch schreibend verarbeiten wollte, aber ... getan habe ich es nicht :-|

WINKE @ Ruth - mit BB und Beweise kam ich mit der Suchfunktion auch nicht weiter, aber mit dem Stichwort "Abkürzung" :-P fand ich diesen Beitrag von mir - aber wieso von den Abkürzungen nix bei Nützliche Links steht kann ich auch nicht sagen bzw verstehe ich gerade auch nicht - und deswegen die Frage an Paladin weiterreiche ...

WINKE @ Lauke - deine Babyschritte-Aktion erinnert mich an den 14-Tage-Aufräum-Crashkurs und hat meiner Meinung nach wenig mit den 31 Schritte der FlyLady gemeinsam, sondern geht eher in die Richtung wie die damals kostenfreien Mails - der - in meinem Augen Nachmacherin - die damit jetzt sogar Geld verdient :-(

Dann war noch das Thema "Level 0" im Forum Thema und ich dachte ...
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, oder ... ja ...
Wobei ich mich heute unter Null befinde,
aktionsmässig :floet:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

gesamter Thread: