Mein Geldbeutel (Allgemein)
war heute samt aller Papiere kommentarlos in meinem Briefkasten! Natürlich ohne Geld, aber der Rest ist da! Was hat der sich gefreut, als ich ihn aus dem Briefkasten befreit habe!
Hat sogar ein bisschen die extrem dämliche Post abgemildert - hab noch mehr zu erledigen, werde dann also morgen nur schnell in die Stadt fahren, zur Apotheke und Briefmarken besorgen (und dabei besonders aufpassen, dass der Geldbeutel nicht wieder auf Abwege gerät!) und mich dann aller mehr oder weniger dummen, aber wichtigen Post widmen (öhm ... könnte mich da morgen nochmal jenand dran erinnern?)
Am Sonntag bekomme ich dann ca. 70 Karten, die ich beschriften und mit einer kleinen Herbstbastelei (die auch noch gemacht werden will) an die Bewohner des Seniorenheims schicken darf. Dort ist Corona ausgebrochen und wir dürfen nicht mal auf den Hof, um dort die Bewohner zu unterhalten. Auf die Karten und die Bastelei freue ich mich, ist doch eine nette Belohnung für die ganze Post morgen. 5 Briefe - das muss doch zu schaffen sein! Zwei könnte ich heute noch fertigmachen, dann kann ich die morgen schon mitnehmen und ich hab dann morgen nur noch 3. Die ganz doofen.
LG Apfelsine
gesamter Thread:
- Mein Geldbeutel -
Apfelsine,
16.10.2020, 16:19
- Wunderbar, wenigstens die Papiere ! Warst bei Polizei ?
-
Ruth,
16.10.2020, 17:46
- Wie toll ist das denn!
-
Donna,
16.10.2020, 18:09
- Mein Geldbeutel, super, dass du die Papiere wieder hast - LG
-
Sonne,
16.10.2020, 21:56
- Dein Geldbeutel - Uschi, 18.10.2020, 09:44
- Wunderbar, wenigstens die Papiere ! Warst bei Polizei ?