Start in den sonnigen Samstag (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 31.10.2020, 10:45 (vor 1265 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna, Ruth und alle anderen,

Die Sonne scheint, und um 11 Uhr bin ich zu einer ordentlichen Wanderung verabredet. Deshalb bin ich schon um 8 aufgestanden, bin jetzt gerichtet inkl. Vesper und Rucksack.

viel Freude beim Wandern!

Was ich vermisse: Seit Wochen einen Bettbezug ... - wo kann der sich in einer 2-Zimmer-Wohnung verstecken?! Und seit ein paar Tagen einen Gürtel, den bräuchte ich jetzt.

Sicherlich fallen Dir die zwei Sachen in die Hände, wenn Du sie nicht mehr suchst. ;-)

Ich will gleich die Wäsche aufhängen und anschließend nach draußen gehen und auch die Sonne genießen.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum