Start in den sonnigen Samstag (Allgemein)

Giovanni L. @, Samstag, 31.10.2020, 16:49 (vor 1271 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und Ihr alle,

Die Sonne scheint, und um 11 Uhr bin ich zu einer ordentlichen Wanderung verabredet. Deshalb bin
ich schon um 8 aufgestanden, bin jetzt gerichtet inkl. Vesper und Rucksack.

Das wäre auch für uns eine tolle Alternative gewesen - ich wünsche viel Spaß gehabt zu haben, Donna - dem stand aber das versprochene Tapezieren mit unserem Sohn bei unserer Tochter im Weg, ein Wochenendeinkauf und ein Wischen von Flur und Küche. Und gestern gab es dann noch besagte spontane Feier mit ebenso spontanen Blumengeschenken und Kinobesuch (wohl der letzte für längere Zeit!). Weswegen sich mein Tagesplan von gestern fast 1 zu 1 auf heute übertragen hat:

- tropfendes Garagendach reklamieren -> von vorvorgestern
:-) Gesundheitsunterlagen in Ordner sortieren dafür dann der neue Punkt:
- Schubladen mit Rechnungen und Zeugnissen etc. aufräumen
- Buchung Fewo nächstes Jahr
- Buchung Hütte nächstes Jahr
- Finanzenordner und Tischablage aufräumen

Viele Grüße von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum