Avatar

KW45_ Mo1 (Allgemein)

Ruth @, Montag, 02.11.2020, 13:51 (vor 1261 Tagen) @ Uschi

Guten Mittag in die Runde,

ich bin auch mit dabei - aber langsam ;-)

Fallzahlen schau ich mir nicht täglich an, das macht mich noch besorgter, als ich es ohnehin schon bin.

Mir ging am Wochenende auf, daß es bislang keine Impfung gegen HIV gibt... !


Eigentlich bislang ein guter Tag !
Das kleine Rote ist nicht irgendwo verlorengegangen, ich habe es wiedergefunden :)))

Einen kleinen Hardtoprollenkoffer , leise rollende Variante mit rundumdrehenden Rädchen , stabile Ausführung mit paar Gebrauchsspuren außen , aber innen perfekt sauber zum Nulltarif bekommen - Sie wollte ihn wegwerfen, weil er nicht schön ist .
Und da kam ich ^^ Wie ich es mir gewünscht hatte . An die Optik habe ich wenig Ansprüche .
Ein Genuss, dieses leise Abrollen -und groß genug, daß ich minimalistisch alles einpacken kann, was ich brauche und auch das Lappi hineinbekomme .
Und rundrum abwaschbar :)))

Ich bin entzückt ! Ein Punkt auf meiner langfristigen Wunschliste kostenfrei abgehakt :-D

Bislang bin ich mit einem Stofftrolley gereist,Rädchen aus Hartplastik , Haltbarkeit so gut wie nicht vorhanden - und manche Unterführungen sind richtig grusrlig...obwohl ich dank der Arbeit im Krankenhaus sicher eine etwas höhere Ekelgrenze bekommen habe.

Was habe ich bis jetzt getan außer


Ach ja , Pause :-P

Mal schauen, was ich sonst noch tun werde .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum