Papiere (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 03.11.2020, 14:45 (vor 1262 Tagen)

2 kleine hübsche Schubfächer habe ich durchgesehen. 9/10 davon weggeworfen (Programme von 2018 usw.). Den Rest wollte ich sortieren, war aber schnell überfordert und habe alles wieder reingetan.
Das ist aber der Anfang vom Ende, denn solche Papiere werden zuhauf an anderen Stellen auftauchen. Ich würde das gern in Rubriken zusammenfassen, die nicht kompliziert sein dürfen.

Es sind keine amtlichen Papiere, sondern welche, die mir Freude machen, wenn ich sie anschaue. Ich schreibe sie jetzt einfach mal hier auf, vielleicht hilft mir das, einen inhaltlichen Überblick zu bekommen, wie ich sie unkompliziert sortieren kann:

selbstgestaltete Programme
Wanderbeschreibungen
Anleitung für Rückentraining
Tischgebete
Programm eines besonderen Gottesdienstes
Notizbüchlein
Heftchen mit Überblick über die Naturpark-Wirte
Tipps einer Messie
Kopiervorlage
Heft mit Überblick zu besonderen Gräbern auf dem Friedhof
Ausflugstipps, wenn ich mal wieder in Norddeutschland bin
Swiss Travel Map
Prospekt über eine besondere Kirche in der Schweiz
letzter Rundbrief eines inzwischen verstorbenen Freundes
Programm, das ich wegschmeißen kann, dessen Absender ich aber anrufen möchte

Ich lege jetzt alles wieder zurück und warte auf Inspiration oder Tipps.
Am liebsten wären mir 5-10 klare Rubriken, damit ich das, was mir aus den anderen Schubladen und Schachteln entgegenquillt, entsprechend zusammenbringen kann.

Etwas verzweifelte Grüße
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum