Start in den Montag - Frage bez. Mail-Postfächern (Allgemein)

Lucy, Mittwoch, 04.11.2020, 11:35 (vor 1261 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin (und alle anderen, die sich damit auskennen),

Und mit 5 Addies solltest du das vie Thunderbird auch alles locker in den Griff kriegen.

vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Mail-Addy zugelegt, und seitdem funktioniert die Sortierung im Postfach nicht mehr :-(.

Vorher hatte ich drei Mail-Addys, und die Mails sind alle in das Hauptfach gelaufen, egal, an welche Adresse sie gerichtet waren. Die Sortierung in einzelne Ordner war dann ziemlich easy.

Jetzt, mit den vier Addys, laufen die Mails mal in das eine und mal in das andere Hauptfach (die vierte Adresse habe ich als eigenen Ordner angelegt, in der Hoffnung, dass die Mails dann dorthin sortiert werden). Das ist äußerst unübersichtlich :-(, und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Vermutlich "darf" ich meinen Mail-Provider anrufen und stundenlang in der Warteschleife rumhängen - oder ihr wisst eine Lösung :-P.

Danke (fürs Lesen und evtl. hilfreiche Antworten) und schöne Grüße,

Lucy :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum