@Giovanni: Podcast Bahntickets (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 04.11.2020, 22:08 (vor 1262 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

danke, dass Du das rausgesucht hast! Ich werde mir das vor der Bestellung der BC noch mal zu Gemüte führen (wollte ich dann morgen oder übermorgen endlich mal machen).

Zu dem Problem mit Deiner Übermieterin: hilft nicht manchmal einfach auf Durchzug stellen? Wir haben hier in der Nachbarschaft auch so drei Miesemöppel - die sehen mich meistens nur von hinten, weil ich keine Lust auf Dispute mit ihnen habe. Da bin ich nicht unhöflich, aber halt auch so kurz angebunden, dass sie wissen, dass sie mich in Ihre Händel nicht einweihen brauchen... Auf Verschwörungstheorien hab' ich erst recht keine Lust - die musste ich mir lange genug von einem Exfreund und Trump-Sympathisanten anhören!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum