Start in den Donnerstag … und Auszeit (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 05.11.2020, 10:25 (vor 1239 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Giovanni und alle anderen,

ich kriege im Moment meinen Po nicht mehr hoch !
Fühle mich total überfordert. :-%

@ Sonne: Du hast im letzter Zeit viel geschafft. Bei uns soll es die nächsten Tage sonnig werden.
Vielleicht kannst Du Dir von heute bis Sonntag eine Auszeit nehmen und nur Dinge machen, die Dir gut tun? Wie ein verlängertes Wochenende? Kommuniziere es auch an Deine Familie und …

Der Windfang sieht bei uns katastrophal aus … Ich muss mich zusammenreißen, da heute nicht mit dem Putzen zu beginnen.

PT etwas bändigen ist heute dran

Ich wünsche uns allen viel Schwung, viele Erfolge und die Zeit, um draußen die Sonne zu tanken.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum